Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

Aktualisierung.jpg

Hier mein Spiel gegen Space Marines. Ich habe, denke mal erfolgreich Sektor Z-012S angegriffen... 😀
Hier geht es zum Bericht Klick mich . Leider habe ich das mit den Bilder nicht gut hin bekommen. Hoffe das es nächste mal besser wird

Für Tipps stehe ich gerne offen <3

P.s.: Könnte das ein Mod noch in meinen Anmelde Thread einfügen? Danke

Abgabe für März ist eingetragen, hier nochmal die Zusammenfassung:

Imperium:
  • 3 Bladeguard Veterans fertig, 3 Eradicators fertig, 30 imperiale Soldaten fertig
    20230331_230950.jpg
Chaos:
  • 6 Emperor's Children Terminatoren fertig, 1x Chaos War Construct fertig (s.o.)
  • Sieg gegen Imperium, 1.500 Pkt, Gegner Kampagnenteilnehmer, Spielbreicht s. hier
Es stehen noch drei Spielberichte aus, die kommen dann im nächsten Monat.

@7thCadian und @Lucutus: ihr dürft meine Kampagnenpunkte wieder frei verteilen

Heute wieder ein Spiel bestritten gegen @Vaeleria

Adeptus Custodes vs Tyraniden
2000 Punkte
Diesmal hat sich die Schwarmflotte angepasst und meine Goldenen Jungs mussten richtig Gas geben

Emperors Chosen bei Custodes ist einfach sau stark. Schwarmflotte Leviathan aber auch. Tanglefoot Grenades haben mir mal wieder den Arsch gerettet ?

Ein knapper Sieg fürs Imperium
Zwei Kampagnenteilnehmer
24 Punkte

2CBD335D-6831-48AC-88AA-0B0335102AA5.jpegE0AC4CF7-1083-431A-B00E-62362397A1C7.jpeg5FAC03DD-5E03-4453-958A-6B70B3AEE429.jpeg

1672684798922-png.148140
An alle Anhänga von Gork un Mork! @Cypress0102 @xL_Freak @Mace @Skamelion90 @DWR

Soeben wurde folgende Übertragung auf Galviun IV von Vox-Stationen auf der Südhälfte des Planeten abgehört:

-- message-burst/Xenos-designate-Ork-443/m7
Ey Boss, de Chaos Boyz ham wer gut weggemoscht! Da Schrottplatz gehört wieda uns. Wat steht als nächstes an?
Da Meks kloppen sich schon um de Schrottteile weil es keine Menschenz mehr zum Kämpfen gibt.

-- message-burst/Xenos-designate-Ork-443/m8
Wir werden se da treffen wo se nich mit uns rechnen! Die Sneaky Boyz werd'n ihnen auflauern und die Stormboyz vom Himmel regnen! Die Menschenz werd'n uns nich komm' sehn!

-- message-burst/Xenos-designate-Ork-443/m9
+++ diese Nachricht wurde auf Grund der expliziten Sprache aus dem Protokoll entfernt, sie enthielt vorwiegend Beleidigungen und eine sehr genaue Beschreibung der Inneneinrichtung des streng geheimen imperialen Kommandobunkers in Z-015N +++

Klartext:
Nachdem die Orks bisher nur auf dem südlichen Teil des Planeten ihr Unwesen Treiben wird es Zeit einen überraschungsangriff in entlegeneren Gebieten zu starten. Diesmal gibt es Bonuspunkte für alle Einheiten die außerhalb der eigenen Aufstellungszone aufgestellt werden können, oder über Deep Strike einen Überraschungsangriff machen können. Das beinhaltet Kommandoz, Stormboyz, Deff-Koptas, Flieger etc. Ihr habt keine der genannten Einheiten im Pile of Shame? Kein Problem: schreibt einen Spielbericht in dem ihr das Ork-Stratagem zum Deepstriken nutzt. Ich habe gehört alle Spieler freuen sich wenn der frisch bemalte Gorkanaut aus Kapitel 2 in ihrer eigenen Aufstellungszone aus dem Nichts erscheint.

Tyraniden Header Chrysopeia.jpg

@BrummeDeWucht @Der Badner @der-aussem-forum @HDDD @Jedit @Schleckosaurus @Vaeleria @xL_Freak @Yawa

Der Schwarm sammelt bereits sehr fleißig Biomasse. Die übrigen niederen Organismen auf diesem Planeten haben schon keine Chance mehr und fliehen bereits in alle Richtungen.

Nachdem wir in der letzten Phase unserer Belagerung bereits durch Tunnel- und Flugeinheiten die Beute eingekesselt und in die Enge getrieben haben, wird es nun Zeit unsere großen Kreaturen in die Schlacht zu schicken. Versammelt und brütet alles, was ihr an monströsen Kreaturen aufbringen könnt.

Ganz gleich, ob es Carnifexe sind, die in die gegnerischen Schlachtreihen prallen wie Rammböcke. Oder Exocrinen das Feuer von hinten auf unsere Feinde eröffnen. Auch Tervigone, die immer neue Einheiten produzieren, helfen uns dabei den Gegner in die Knie zu zwingen.
Ganz gleich welche Monstrositäten ihr erschaffen könnt. In dieser Phase der Schlacht gilt diesmal: Je größer, desto besser!!