Aber Medjugorje, das tue ich doch.😴 Ich akzeptiere die Erkenntnisse von hunderten Turnierspielern mit ihren vielen hunderten Ergebnissen.
Ist dir eigentlich aufgefallen das es seid 3-4 Monaten eine Neue Edition (8th) gibt und wir von dieser reden ?
Aber Medjugorje, das tue ich doch.😴 Ich akzeptiere die Erkenntnisse von hunderten Turnierspielern mit ihren vielen hunderten Ergebnissen.
Vernünftige Frage. Wenn auch schon beantwortet. Du hast mich offenbar missverstanden.
Hab ich bestimmt schon dreimal erklärt, aber nicht nur in diesem Thread, also war es evt. nicht klar. T³-Turnierergebnisse der letzten 6 Monate. Und wenn du nur ein einziges Turnier mit sagen wir 30 Teilnehmern nimmst, jeder drei Spiele, hast du bereits 90 Ergebnisse, von denen vermutlich 45 Siege sind und 45 Niederlagen.
Rechne es einfach selber durch, wie viele Turniere du brauchst, um auch nur auf 200 Ergebnisse zu kommen. Nicht besonders viele.
So nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte: noch spielen die Statistiken der 7. da mit rein, das ist für mich erstmal eine massive Verfälschung.
Und wenn man jetzt eine Turnierliste baut denkt man ja erstmal drüber nach: Auf was werde ich treffen?
Nun und man rechnet schon mit Girlyman, Conscripts, Dämonengedöns und vllt noch Ynnari.
Um deine These zu stützen, lieber Veritas, müsste sich Mal jemand ran setzen und das durch zählen oder gucken wie weit dich wo etwas verschoben hat.
Ist dir aufgefallen Eisen, dass ich genau deswegen mich ganz speziell nur auf die Turnierergebnisse der letzten 6 Monate beziehe?
Leute, komme ich so dämlich rüber? Mal ehrlich. Haltet ihr mich für einen Vollpfosten?
Nur, meine Geduld mit Blödsinn ist begrenzt. Es ist absolut in Ordnung, über ein Problem zu diskutieren.
Erster Punkt auf der Tagesordnung muss dann aber sein, nachzusehen, ob es überhaupt ein Problem gibt.
Und wenn mir dann jemand mit eben Blödsinn kommt...und zu behaupten, Fakten sind falsch
Kann es vielleicht sein das auch ein grosses Problem hier in der Kommunikation daran lag das Veritas hauptsächlich hingegangen ist und alle Spiele eines Turniers quasi ausgewertet hat?
Oh du ich bin sicher das er das kappiert. Die Frage sollte doch eher sein ob so ein Vorgehen sinnvoll ist? Was möchten wir denn als normale Diskussionsgrundlage haben? Da...................
Für mich sind die Kontingente nur eine Möglichkeit weiter billige und effektive Einheiten zu spamen. Ende (ganz ohne Wall of text)
Ich möchte zu aller erst mal das wir nur über Ergebnisse der 8th Edition sprechen...........