@ Borroleth: Huch, ja, wird ja wirklich Zeit, dass es hier mal weitergeht
😉
Also, im Folgenden ein kleines Update zu den letzten Projekten und zu dem, woran ich gerade arbeite:
Zu erst einmal ein Blick auf die fertigen INQ28-Modelle, die im letzten Jahr zu meiner Sammlung gestoßen sind:
Besonders zufrieden bin ich dabei mit Inquisitor Gotthardts mittlerweile (bis auf ein Modell) komplettem Gefolge:
Die Modelle greifen im Grunde ganz viele Charaktertypen aus dem ursprünglichen Inquisitor-Regelbuch auf, und ich habe einfach versucht, den jeweiligen Archetypen meinen eigenen Dreh zu verpassen.
Dann habe ich quasi noch ein Minigefolge fertig gestellt, nämlich Praetor Janus Auriga von der Golden Legion und seine Begleiter:
Janus war damals mein erster wirklich erfolgreicher true scale Umbau, und die beiden Begleiter gaben mir die Möglichkeit, nicht nur diese düstere, mittelalterliche Facette der Space Marines zu erforschen, sondern lassen den Marine im Vergleich auch noch mal deutlich massiver und monströser aussehen.
Und dann sei auch noch der wunderbar düstere Khorne-Kultist erwähnt, den mir Neil101 letztes Jahr geschenkt hat:
Momentan arbeite ich gerade an den nächsten Modellen für die "Road Crew", eine Bande von ehemaligen Gladiatoren, Mutanten und anderen Ausgestoßenen.
Zum einen habe ich für dieses Projekt gerade "Doktor" Solon Antonov fertig gestellt, einen ehemaligen Priester des Adeptus Mechanicus, der jetzt sozusagen das Gehirn der Bande ist:
Und zum anderen gibt es noch diesen - fast fertigen - kleinen Kerl zu sehen, einen Mutantenpsioniker mit Voodoo-Flair, der ebenfalls zur Bande gehört:
Und hier noch mal die ganze Road Crew soweit:
Von links nach rechts: Crusher Vexx, Tiny, Doktor Antonov, Grimspyke, Chopper und der Twist, für den mir noch ein passender Voodooname fehlt
😉
Freue mich - wie immer - über Reaktionen!
🙂