KrautScientists "Inquisitor 28"-Modelle

Der Einarmige erinnert mich tierisch an Mean Machine aus Judge Dredd.
Auch wieder saugeil.

min_by_trufanov-d57sg00.jpg

Verdammt ich brauche Bloodreavers für meine Raider... die beiden gäben wunderbare Survivalists ab.

BTW woher sind die Druckanzeigen auf dessen Brust?

@ Lord Royal: Das Modell ist stark von Phil Kellys Umbau eines Arco-Flagellanten aus einer alten White Dwarf-Ausgabe inspiriert -- aber der war dann wiederum Mean Machine nachempfunden, insofern passt es dann wieder 😉

Die Druckanzeigen gehören zu den kleinen Gerätschaften, die von den Rückenmodulen der Skitarii baumeln und sich super für alle möglichen Umbauten zweckentfremden lassen 😉

Vielen Dank für die netten Worte! Mir ist natürlich bewusst, dass diese Art von Kitbashes möglicherweise nicht jedermanns Sache ist, aber irgendwie beflügelt dieser leicht abgeranzte Endzeit-Look gerade meine Fantasie 😉

Von den Bitz her konzentrieren sich die bisherigen drei Modelle übrigens im Großen und Ganzen auf zwei Quellen: Die Khornemodelle aus der AoS-Grundbox und 40k Orks (hier vor allem die Orkbosse) mit ein paar AdMech-Skitariiteilen hier und da.

Mittlerweile ist der Dicke übrigens so gut wie fertig:

Und hier noch ein Gruppenbild der bisherigen drei Modelle:

Freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂

Jetzt fängt er auch noch mit Gladiatoren an ich sollte echt öfters reinschauen hahaha
Super Umbauten gefallen mir sehr gut und auch tolle Bemalung besonders die Haut sieht finde ich sehr realistisch aus.
Gerne mehr davon deine INQ28 Modelle liefern super Inspiration müsste nur mal endlich dazu kommen meine eigene Inquitruppe anzufangen....
lg Letas

Vielen Dank für die netten Worte, Leute! 🙂

@ Stoni: Hmm, anders als die beiden anderen ist der Dicke allerdings auch ein Mutant, das heißt ein paar schräge Proportionen sind da schon eingepreist (die Arme sind z.B. auch relativ lang). Und wer weiß schon, was unter der Gesichtsmaske an Kopf überhaupt noc übrig ist? Außerdem war der Blightking-Kopf der einzige in meiner Bitzbox mit einer perfekt passenden "Fettwamme" unter dem Kinn 😉

So, und heute kann ich noch mal was Kleines nachschieben: Einen Mutanten mit Kettenschwert, den ich "Chopper" nennen werde 😉

Und hier nochmal die bislang fertigen Modelle:

Freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂

Die sind schon super Fett die Jungs.
Grade durch die gelben Rüstungen, sehen sie erfrischend anders aus.
Die Umbauten sind einfach toll.
Sehr schön, was eine Bitzsbox so alles hergeben kann.
Jedes mal, wenn ich hier vorbei schaue, juckt es mich in den Fingern ebenfall eine kleine Bande auszuheben!

Freu mich wie immer auf mehr. 🙂
Lg Lukey

Vielen Dank! Lustigerweise gewinnt Chopper jetzt auf meheren Foren eine regelrechte Fangemeinde 😉 Mein Kumpel Dexter hat sogar angekündigt, den Kleinen auf ein T-Shirt drucken zu wollen, dass er dann beim Training tragen kann, also habe ich ihm schnelle ein passendes Design zusammengeschoben 😉

hereschopper02.jpg

Lazarus hat übrigens recht: Das Grundmodell war in diesem Fall in der Tat ein Gnoblar -- ich fand es immer super, dass die bei mehreren Ogerkits sozusagen als Bonus dabei waren, und die Modelle eignen sich perfekt für 40k-Mutanten, weil sie durch ihre geringe Größe einerseits eine spannende optische Alternative zu Ork- oder Menschenkörpern sind und aufgrund ihrer Porportionen andererseits besser als mutierte Menschen durchgehen als z.B. Goblins.