Vielen Dank, Leute!
😀
@ letas: Ich bin einfach zögerlich - vielleicht ZU zögerlich - mit Bluteffekten (weil ich schon so viele Armeen gesehen habe, bei denen das kräftig schief gegangen ist). Ich arbeite dran
😉 So ein bisschen Methode hat es dann allerdings doch: Die Axt ist immerhin riesig, und da macht es immerhin Sinn, dass die meisten, sagen wir mal "Hindernisse", auf die die Klinge trifft, vom Durchmesser her gar nicht das ganze Axtblatt erreichen, wenn Du mir folgen kannst...
@ Nightpaw: Ha, also lieber wieder regelmäßig reingucken
😉
Um den 100,000sten Besucher auf meinem Blog
Eternal Hunt zu feiern, habe ich ein paar neue Fotos der bislang bemalten Modelle gemacht, um das Gruppenfoto meiner Armee auf den neuesten Stand zu bringen:
Seit dem letzten Foto der gesamten Armee war ich zwar nicht übermäßig fleißig, aber so aufgebaut sieht
Khornes Ewige Jagd trotz allem ganz gut aus, findet Ihr nicht auch?
Das größte Modell, das seit dem letzten Mal dazugekommen ist, ist natürlich der "Hellrazor", mein umgebauter Höllendrache:
Aus den beiden Lords und dem normalen Termie kann ich jetzt notfalls auch schon mal eine kleine Termieeinheit machen, wenn es sein muss:
Und natrlich gibt es auch einige Charaktermodelle in Servorüstung, darunter auch der umgebaute Dunkle Apostel (links im Bild):
Außerdem gibt es eine kleine Sammlung von Champs, umgebauten Gladiatoren und sonstigen Überbleibseln, die fast schon eine eigene Einheit ergeben:
Und schließlich lassen sich auch schon die Anfänge von Joras Turnpelts' kleiner Verräterwolfstruppe erkennen, die wahrscheinlich als normale CSM eingesetzt werden:
Wie gesagt, nichts großartig Neues, aber jetzt sind wenigstens die Familienfotos auf dem neuesten Stand
😉

Freue mich wie immer über Reaktionen!
😀