Modellierte oder blanke?
Blanke gibt’s bei AliExpress, Wargame Base Store in allen gängigen Größen.
Mir reichen die blanken.Modellierte oder blanke?
Ich sehe Blutstropfen auf der Schulter, Brust, Schienbeinen, Unterarmen und Stirn. Die kann man gerade bei BT gut mit Kreuzen und Ketten verdecken. Der Kelch im Crozius Arcanum ist auch ein BA Symbol, könnte aber auch mit dem Crussader Thema passen.N‘Abend Community!
Hoffentlich bin ich hier richtig mit meinen Fragen.
Wie viel Blood Angels Ikonographie ist an dem neuen Lemartes Modell dran? Bzw. wie gut lässt er sich zu einem Chaplain eines anderen Ordens (in meinem Fall Black Templars) umbauen?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
MfG, Ironhide
PS/Edit: Fotos vom Gussrahmen lassen vermuten, dass man lediglich die Todeskompanie-Markierungen wegschneiden/-feilen muss?!
Es gibt mittlerweile aber auch sehr viele vorgestaltete Bases. Gerade über den 3D Druck geht da inzwischen einiges mehr, als noch vor ein paar Jahren. Wenn du jetzt alle Bases neu machst, ist das eine gute Gelegenheit, sich da mal umzuschauen.Hi, ich möchte meine Armee nach einer langen Auszeit wieder fit machen und bräuchte dafür viele Bases. Kennt ihr von gw direkt abgesehen alternative Anbieter, deren Bases identisch aussehen?
Mit selbst fällt nur greenstuffworld ein.
Danke schon mal.
Ich gebe dir völlig recht, dass es eine gute Gelegenheit ist. Man ist dann nur immer etwas eingeschränkt für meinen Geschmack.Ich sehe Blutstropfen auf der Schulter, Brust, Schienbeinen, Unterarmen und Stirn. Die kann man gerade bei BT gut mit Kreuzen und Ketten verdecken. Der Kelch im Crozius Arcanum ist auch ein BA Symbol, könnte aber auch mit dem Crussader Thema passen.
Es gibt mittlerweile aber auch sehr viele vorgestaltete Bases. Gerade über den 3D Druck geht da inzwischen einiges mehr, als noch vor ein paar Jahren. Wenn du jetzt alle Bases neu machst, ist das eine gute Gelegenheit, sich da mal umzuschauen.
Musst es ja nicht nutzen, wenn nichts für dich dabei ist.Ich gebe dir völlig recht, dass es eine gute Gelegenheit ist. Man ist dann nur immer etwas eingeschränkt für meinen Geschmack.
Wenn man selbst eine Base gestaltet ist diese 100% immer ein Unikat.
Für die Nieten empfehle ich 1-1,2mm Strasssteine, nicht nur , dass dann alle Nieten gleich groß sind, auch das setzen ist recht einfach, finde ich.Vielen Dank! Nieten auf Plasticcard-Balken habe ich leider nicht gefunden. Ich weiss die kann man selbst setzen, aber der Aufwand ist enorm. Aber ich denke da werde ich trotzdem ein paar Sachen zusammenbekommen! 🙂
Können kann man alles.😉😁Kann ich transparente Acrylbases und GW Plastik Minis mit GW Kleber zusammenkleben?
Sek Kleber.Ok. Anders gefragt ... was hält besser
Scheint ja nicht so wild zu sein.🤷Sekundenkleber kann das klare Acryl anlösen, die Oberfläche wird dann milchig.