Black Templars Kurze Frage, kurze Antwort - Black Templars

Hallo,

früher im Thread wurde ja geklärt das man 12 Zoll fahren (LRC), 2 Zoll aussteigen und 6 Zoll angreifen kann.

Allerdings finde ich gerade keine Regel die mir verbietet zusätzlich noch in der Schussphase zu sprinten, überlese ich diese nur oder kann ich zusätzlich noch w6 zoll rennen und habe effektiv 20+w6 Zoll?
 
Rennen kannst du, das ist legal.

Angreifen danach jedoch nur wenn die Einheit
"Sprinten" kann; diese Möglichkeit hat z.B. eine
Codex-SM-Armee mit Shrike (bzw. seiner Ordenstaktik).

Auch ein Scriptor mit aktiver Beschleunigung hat
diese Möglichkeit, jedoch nur für sich selbst.

Der einzige andere Space Marine den ich kenne
und der das darf ist Khan auf Monddrache aus
dem Thunderhawk heraus (nur Apo).
 
Wollt mir gerade nen Paladin mit LasKa bauen und irgendwie find ich in dem Gußrahmen des Taktischen Trupps keine Laska.
Stell ich mich nur so blöd oder is die da wirklich nicht drin. Wenn sie nicht drin ist, wo bekomm ich dann eine her? xd

Sind bei den Taktischen nicht dabei. Musst Dir dafür ne "Devastoren Box" kaufen.

Ode rhier in den Kleinanzeigen suchen...
 
Hallo,

beim Feldmarschall steht "Der Kommandant darf einen Kommandotrupp oder einen Terminator-Kommandotrupp anführen", bei dem Terminator-Kommandotrupp steht "Charaktermodelle oder andere Modelle dürfen sich Terminator-Kommandotrupps nur anschließen, wenn sie mit Terminatorrüstung ausgerüstet sind".

So wie ich das sehe schliesst sich doch der Kommandotrupp dem Feldmarschall an und nicht umgekehrt oder? Muss dieser dann trotzdem eine Termirüstung haben oder darf er seine Servorüstung behalten?