Black Templars Kurze Frage, kurze Antwort - Black Templars

Und es steht ja auch schon in Klammern^^
Und war ja auch schnell 'runtergeschrieben...
Und und und ... naja, musste halt schnell gehen 😛

Aber b2t; bei den Vanillas lohnt die T-Rüssi (Nutzen) eigentlich nur bei nem Scriptor, damit er nen Sturmschild bekommen kann. 😉

(Das sind diese Jungens, welche immer in Blau rumrennen und son Quatsch wie "Nullzonen" und "Warpportale" können...völlig überbewertete und nutzlose Sachen halt^^)

MfG

Das sind diese Jungens, welche immer in Blau rumrennen und son Quatsch wie "Nullzonen" und "Warpportale" können...völlig überbewertete und nutzlose Sachen halt^^
Achso, diese Warp-verunreinigten-beinahe-Ketzer... ^_^

Sowas brauchen wir Templars ja nicht. Wir haben ja noch recht viele
der "Mother Of All Guns" in unserer Termi-Rüstkammer... :lol:

Überleg doch mal. Du darfst schwere Waffen nicht abfeuern wenn du dich in deiner Bewegungsphase bewegt hast. Tust du das?

Nein, du Bewegst dich bis zu W6 Zoll in der gegnerischen Schussphase und in deiner bewegst Bewegungsphase tust du dich einfach nicht bewegen.

Als Tipp am Rande:
Wenn meine schweren Waffen gute Position haben, dann bewege ich mich in der gegnerischen Schussphase auch nur 0,01 " :-D (also garnicht), da im Codex bis zu W6" steht.

Alles klar ?

Zuletzt bearbeitet:
Da frag mal den Gamesworkshopmitarbeiter deines vertrauens, :-D mir kommen die oberen jedenfalls größer vor, meine Termies haben den normalen Black Reach abzeichen. Kuckst du hier ca. in der Mitte.
allebtmodellewq.jpg

Kuckst du hier ca. in der Mitte.
Angeber 😛

Die Zinn-Schulterpanzer sind aber für Termis wirklich zu klein. Habe diese noch bei mir rumfahren.
Ansonsten sind im Up Grade Set für BTs einige BT-Termipanzer drin.
Wenn du die mit dem Crux-Terminatus suchst, dann musst du glaub in der normalen Termibox stöbern.
Ich verwende zZ aber nur die aus Zinn... die am Arm dran sind :lol: