Black Templars Kurze Frage, kurze Antwort - Black Templars

auf die gefahr hin das diese frage schonmal aufgetaucht ist tue ich es trozdem. Verhalten sich unsere sprich die "Black Templar" drop pods genauso wie die der space marines, sprich kann ich schon im ersten spielzug auf die hälfte der aufgestellten aufgerundet zugreifen oder muss ich für alles reserve würfeln?
Wie kommt man auf so eine Frage? :huh:
Wir haben einen eigenständigen Codex, also was soll so eine Frage?
 
Hab da mal ne Frage...

Aufgrund des letzten Freds hab ich mal etwas im Online-Codex rumgespielt und festgestellt, dass:

Wenn ich nen Ordenspriester einkauf, der dann als HQ zählt...
Kauf ich dann noch nen TermiKommandotrupp dazu und klick bei dem OP dann auf "dem Komm-Trupp anschliessen" (natürlich NUR wenn der OP auch ne T-Rüssi trägt 😉 ) dann steht da in ROT "kein HQ" aber dahinter "280 Punkte"

Wie lässt sich das erklären?? Fehler bei Online-Codex???
(oder ist damit gemeint, dass ich den OP dem Komm-Trupp anschliessen darf, nach den spezialRegeln der BT?? somit würde ich dann den KommTrupp ohne entsprechendes HQ wählen und ein anderes HQ in den Trupp eingliedern... paradox 😉 )
Grüße