Black Templars Kurze Frage, kurze Antwort - Black Templars

Nabend,
ich hab da mal ne kurze Frage. Hab über die SuFu nichts wirklich konkretes gefunden.

Wie (zum Henker) krieg ich meine Termis in eine Landungskapsel. Ich meine nicht Luke auf,Termis rein,Luke zu und Feuer Frei sondern regeltechnisch.

In unserem Dex als auch im Vanilla Dex steht drin eine Landungskapsel kann...,5 Terminatoren,... transportieren. Aber ich finde nirgendwo die Transportoption auf Terminatoren.
Muß ich das so verstehen,daß es platztechnisch möglich wäre(wie früher beim Rhino) aber regeltechnisch nicht?
Hoffe mir kann einer das Debakel erklären. Ich will mich nicht von meiner wunderschön geplanten Sturmliste verabschieden müssen!
Danke,
Archi
 
Also wenn ich Bikes spielen würde dann so:

*************** 1 Sturm ***************
3 Biker
- 3 x Flammenwerfer
- - - > 105 Punkte

Insgesamte Punkte Black Templars : 105

Als kleine Überraschung gegen Massetrupps (zB. Ganten), die ja meist eh einen W3 haben. Schnell hin, 3 Schablonen drauf, Nahkampf und dann schön die Überreste dank W5 binden.

Zur Panzerjagd hab ich andere Trupps also fallen Melter bei mir weg und gegen Elite mit PWs nehme ich durchs Überhitzen ihr W5 aus dem spiel bzw. kann nach dem schießen nicht angreifen.
 
Ich hol im Januar meine Black Templars mal wieder aus der Versenkung um ein nettes Spiel gegen eine Tzeentch-CSM-Armee zu spielen.

Bin aber bei den Regeln etwas eingerostet und daher meine Frage:

Macht ein Trupp mit angeschlossenem OP (-> Fearless) die Righteous Zeal-Bewegung?

Ja, macht er. Kann sich die Richtung aber aussuchen bzw. muss nicht auf den nächsten Feind marschieren.