Wenn du ehrwürdig kaufst, ist er es. Wenn nicht, dann nicht.
So einfach ist das^^
So einfach ist das^^
*************** 1 Elite ***************
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, Panzerjäger, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Synchronisierte Laserkanone, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 173 Punkte
so und meine 2. Frage bezieht sich auch auf die Schwertbrüder, folgendes Sie sollen die Spezial Fähigkeit "Rasender Angriff" erhalten.Träger eines Crux Terminatus sind theoretisch zum Tragen einer Terminatorrüstung ermächtigt.
ist hier jetzt ein Fehler im Online Codex?5 Schwertbrüder
- 5 x Bolter
- Rasender Angriff
+ - Landungskapsel
1. Nein, das CT erlaubt nur, eine T-Rüstung zu erwerben. Diese ist nicht automatisch beim CT dabei.
2. Der Online Codex ist nicht unfehlbar und garantiert keine 100%ige Richtigkeit. Der Codex hat immer Vorrecht.
Bei deinem Beispiel ist aber alles richtig, denn nur bei der Sonderfertigkeit "Infiltrieren" darf kein Transporter gekauft werden.
Dann kannst du sie gleich als Schwertbrüder-Termis spielen.Ok vielen Dank,
dann kommt gleich noch eine Frage hinterher.
Da Sie ja durch das Crux das Recht haben eine Termi-Rüstung tragen zu dürfen, kann ich ihnen dann auch eine über die Rüstkammer dazukaufen oder ist es ihnen versagt? Den im Codex Profil ist dieses ja nicht vermerkt.
Gruß Lars
Was ist denn an meinem 2. bitte falsch?! Du verneinst meine Antwort, aber gibst die gleiche.
Mit dem Crux und Terminator Honours war ich kurz verwirrt und hatte etwas anderes in Erinnerung.