Black Templars Kurze Frage, kurze Antwort - Black Templars

Ja ok wie ich dachte. Was ich nämlich komisch fand war wie sich im Regelbuch die Attacken der Orks aufaddierten. Wieso haben Orks denn in ihrem Profil direkt 2 Attacken und Paladine nur 1?
Ist das einfach nur von normalen Marines übernommen worden?
Der Ork hat ja eigentlich nicht mehr Waffen als ein Paladin mit 2NKW, hat aber eine Attacke mehr!?

1) Darf sich ein Ordenspriester Jeder normalen Paladin-Einheit anschließen (da UCM) oder nur Kommando- und Termi-Kommandotrupps?

2)das Kreuzzugsiegel erlaubt den Reroll für die Distanz beim Rechtschaffenen Zorn. Es besagt aber dass das Modell nen Reroll hat, nicht die Einheit. Aber beim Rechtschaffenen Zorn wirft man doch 1W6 für die gesamte Einheit, nicht pro Modell. Muss ich es also für die komplette Einheit kaufen oder reicht eines für ein UcM welches sich der Eonheit anschließt?

Danke im Vorraus

Gruß Chris

1.) Ja darf er zählt dann natürlich als HQ-Auswahl anstatt wie beim Kommandotrupp an Teil des Einheit.

Edit: Wählst du allerdings einen Kommandotrupp für ihn aus muss er sich auch diesem Trupp anschließen und darf ihn auch nicht verlassen.

2.)Ich habe den Deutschen Codex grad nicht da aber zumindest im Englischen steht dabei,dass die gesamte Einheit den Reroll bekommt.

Zuletzt bearbeitet: