Black Templars Kurze Frage, kurze Antwort - Black Templars

Ich kann dir dazu leider (noch) nichts sagen. Bevor meine Bestände an Chaos Black noch nicht aufgebraucht sind, lass ich die Hände von den neuen Farben.
Fängst du jetzt mit einer neuen Streitmacht an oder willst du deine bestehende erweitern? Ich denke wenn es ums erweitern geht bist du mit Chaos Black immer auf der sicheren Seite (sofern du noch welches besorgen kannst).

Hat von euch einer schon mal das neue schwarz -> Abandon Black benutzt? Ist das genau wie das Chaos Black oder sollte ich mir lieber noch was CB besorgen?
(Bitte keine Kommentare wie schwarz ist gleich schwarz!)
Ist exakt das selbe. Habe auf ein und der selben Fläche die Farbe wechseln müssen, bei mir gab es da keinen Unterschied der irgendwie sichtbar gewesen wäre

hab aber gehört das es im engl- RglB anders drinnen steht - ein Übersetzungsfehler evtl.
Auch bitter...
Andere Frage, SuFu hat nichts ergeben. Habe ich die Passage, das Defensivwaffen bei Panzer mit S4, bei Gefechtsgeschwindigkeit abgefeuert werden dürfen überlesen oder haben sie das raus genommen bzw. ersetzt durch Schnellschüsse?
Bezieht sich primär auf die LRC - Hurricane Systeme.

Es ist eine ungewöhnliche E-Waffe und folgt somit einzig ihren eigenen Regeln.

Quasi S +2 und DS3?! Nur mal um sicher zu gehen. 😉

Aber ne andere Frage. Unsere HQ Trupps sind ja recht vielfältig. Aber sind dort auch Charaktermodelle drin? Ist der Sergeant, der Verbandschampion und sogar Standartenträger und Apothecarius welche? Ich befürchte nicht. Was ich sehr schade fände. Sind das jemand anders und kann mir eine bitte sagen und beweisen das ich unrecht habe?!