Ja, aber denkt daran, dass das Schussattacken von einer Einheit immer gleichzeitig abgehandelt werden -> Der Priester darf dazu nicht in der Einheit mit Gravwaffen stehen.
Ja, du schaust, ob es noch explodiert, für jeden Treffer.Ich habe eine kurze Frage. Nehmen wir einmal an ein x-beliebiges Fahrzeug hat nur noch 1en Rumpfpunkt und bekommt mit einem Treffer von einer Einheit 4 Volltreffer rein gedrückt, die es nicht gesaved hat. Wie wird das ganze jetzt abgehandelt? Handele ich nur einen Volltreffer ab oder werfe ich 4 mal auf der Tabelle und handele die Sachen dort ab, so dass das Fahrzeug evtl. noch explodieren könnte oder ähnliches?
Ja, wenn Basekontakt her gestellt werden kann, weil vielleicht etwas von den Bases der angegriffenen heraus ragt o.ä.Darf eine Einheit, die auf unpassierbaren Gelände steht, von einer anderen Einheit (Infanterie) angegriffen werden?
Wenn ich in der Schussphase Renne und dabei die Sonderegel Sprinten habe, darf ich dann beide Augenzahlen zusammen rennen also z.b 3 + 4 oder nur die 4 Zoll?
Jau, aber um konkret zu werden...wenn ich mit ner Gravwaffe jemanden erschüttere kann ich ihn danach schlunden und er hat Ini 1 oder? Is ja beides noch in der Schussphase.
Das Unhandlich vom Hammer ist tatsächlich nur an den Nahkampf gebunden, für alle anderen Fälle, leider ohne dir eine entsprechende Textstelle präsentieren zu können, bin ich fest der Meinung: Doch, das ist so. Als Beispiel aus Space Wolves Gegenden: Es ist durchaus ein probates Mittel eine MC zu schlunden, die vorher von Arjacs Hammerwurf getroffen wurde 😉Ist dem wirklich so ? Zählt nicht der unmodifizierte Modellwert bei sowas ? Hammer Termis haben gegen Schlund ja auch nicht Ini 1 ... (oder doch ?)