Alles klar, dank Dir. Dann hatten wir alles richtig gemacht 😀mit der characteristic sind die attacken vom modell auf dem datenblatt gemeint. wann das modell zb 3 attacken hat, hat er nur 2 und mit der waffe von dir 5
Alles klar, dank Dir. Dann hatten wir alles richtig gemacht 😀mit der characteristic sind die attacken vom modell auf dem datenblatt gemeint. wann das modell zb 3 attacken hat, hat er nur 2 und mit der waffe von dir 5
Dann haben Space Marines und Necrons kein Obsec. Auf keinem Datenblatt in meinen Codexes steht Obsec.Ob eine Einheit Obsec hat, siehst du auf ihrem Datasheet. Ist ja eine Fähigkeit über die die Einheit verfügt.
Was meinst? Ich habe nur auf die Frage geantwortet ?Geht es vielleicht noch ein klein wenig unproduktiver?
@LordErebos
Zumindest in allen mir bekannten Codizes findest du das unter der Überschrift "Kontingentsfähigkeiten".
Ja kannst du 😉Ahoi an alle.
Ich bin ganz neu, im Forum und in 40k, und gerade dabei pö á pö meine erste Warhammer Armee zusammen zu kaufen, aufzubauen und zu bemalen. Je mehr ich mich mit der Thematik beschäftige kommen immer wieder ein paar Fragen auf, die wichtigste die mir gerade auf der Zunge brennt ist folgende:
Es gibt ja kein dediziertes "Captain on Bike" Modell, zumindest hab ich bei den einschlägigen Onlineshops keines gefunden, kann ich also theoretisch jedes Modell "on Bike" nehmen und daraus meinen Captain (on Bike) basteln oder gibt es Einschränkungen?