Man kann ja die dann mit der Regeneratorsphäre später versuchen zurückzuholen ?
Von dir. Und gelegentlich von mir. Aber nicht von den Regeln.FNP ist doch der allgemein genutzte Überbegriff für Fähigkeiten die erlauben Schaden zu vermeiden nachdem er erlitten wurde.
2. WOUND ROLL
Each time an attack scores a hit against a target unit, make a wound roll for that attack by rolling one D6 to see if that attack successfully wounds the target.
Hi, entschuldigt die Frage, aber ist die kleine Base die mit dem Techmarine kommt von der Größe her in Ordnung?
Ich kann leider noch nicht editieren, aber nach einmal drüber schlafen, hat mein Noobhirn gerafft, dass eine größere Base durchaus zum Nachteil für den Gegner sein kann, was Wege zu machen und so betrifft. Sorry, mir fehlt die Praxis und das GrundwissenToller Einwurf, gilt das auch wenn die größere Base kein Nachteil für mein Gegenüber bedeuten würde?
Eigentlich gab es mal Base Größentabellen,vlt mal googeln??dass eine größere Base durchaus zum Nachteil für den Gegner sein kann
Wir brauchen dringend einen "Facepalm" Emoji...?Bei Wahapedia sind Basegrößen bei den Datasheets angegeben. Direkt unter der Profilleiste neben dem Namen der Einheit.
Tolle Seite, direkt mal ein Lesezeichen gesetzt. Der Techmarine ist mit 32mm angegeben, ich mach ihm eine 32er und die 25er fertig, falls es Probleme geben sollte. Danke für euren Rat!Bei Wahapedia sind Basegrößen bei den Datasheets angegeben. Direkt unter der Profilleiste neben dem Namen der Einheit.
cya