Jetzt ist der Kroschen gefallen 😀 Nun weiss ich auch was @Arellion meint mit Absinken/Aufsteigen.Da geht es ausschließlich um Flugzeuge.
cya
Jetzt ist der Kroschen gefallen 😀 Nun weiss ich auch was @Arellion meint mit Absinken/Aufsteigen.Da geht es ausschließlich um Flugzeuge.
cya
NeinMoin,
zählen Infanterie Modelle in einem offenen Transporter als auf dem Spielfeld und generieren dadurch ne Aura, also als Beispiel:
Profitieren Kabalen von der Aura des Archon, wenn beide im gleichen Raider/Venom/Tantalus sitzen?
mfg Amriel
Units cannot normally do anything or be affected in any way while they are embarked. Unless specifically stated, other units’ abilities have no effect on units while they are embarked, and Stratagems cannot be used to affect units while they are embarked. For all rules purposes, units that are embarked within a TRANSPORT model that has made a Normal Move, Advanced, Fallen Back or Remained Stationary also count as having made the same kind of move that turn.
1) Ja, alle Waffen eines Modells müssen ihre Ziele selektieren, bevor der erste Schuss fälltMoin zusammen,
Nach 14 Jahren der Abstinenz wieder zurück im Hobby nun habe ich die eine oder andere Verständnisfrage
1. Wen ich mit meinem Leman Russ in der Schussphase einen Beschuss auf einen gegnerischen Tank ansage, muss ich vorher erst jede Waffe einzeln einen Gegnerischen Modell zuweißen bevor ich schießen darf?
2. Wenn ja angenommen ich habe alle Waffen auf den Tank angesagt dieser wird nur durch das Hauptgeschütz zerstört mit den anderen Waffen habe ich nicht geschossen darf ich jetz mit den anderen Waffen weiter schießen auf Gegner in Reichweite oder verpuffen die Schüsse einfach?
Entweder alle Waffen mit Pistolenprofil oder alle Waffen mit allen anderen Range Profilen. Wenn du es im Regelwerk suchst, steht nach der Schussphasen-Beschreibung wo die Profiltypen beschrieben werden bei Pistolen.Hallo zusammen eine Frage zu mehreren Waffen.
Fahrzeuge können ja alle Waffen abfeuern die sie haben.
Wie ist das dann mit anderen Einheiten, z.B. die Votann Bikes? Die haben ja Pistolen, Schrotflinten und die Bikewaffen.
Danke
Wenn da kein Limit steht gibt es keins.Hi zusammen, wie oft kann ich Strategem nutzen, die vor dem ersten Zug abgehandelt werden, wenn kein Limit direkt vermerkt ist? Speziell geht es mir um das Strategem "Infiltrators" der Raven Guard, wobei sich mir die Frage stellt, ob ich diese auch für 2 oder 3 Einheiten nutzen kann, wenn ich noch CP über habe.
Use this Stratagem at the start of the first battle round, before the first turn begins. Select one RAVEN GUARD INFANTRY unit from your army that is on the battlefield. That unit can move as if it were your Movement phase. The unit must end that move more than 9" away from any enemy models. If both players have units that can do this, the player who is taking the first turn moves their units first. Each unit can only be selected for this Stratagem once per battle.
Nein, entweder alle Waffen die keine Pistolen oder Granaten sind, oder nur Pistolen, oder nur Granaten. In einer Einheit darf nur ein Modell eine Granate benutzen.Entweder alle Waffen mit Pistolenprofil oder alle Waffen mit allen anderen Range Profilen.