9. Edition Kurze Fragen - Kurze Antworten 9th Edition

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, was brauche ich denn um alle aktuellen Regeln in Papierform da zu haben? Danke und Gruß
Alle aktuellen Regeln ? Du erwartest doch nicht wirklich das jemand dir ALLE Regeln für 40k auflistet, oder ? Das dürften einige Dutzend Regelbücher sein, plus alle FAQs/Errata die du dir selber ausdrucken musst, weil es die nicht in Papierform gibt.

Hi, was brauche ich denn um alle aktuellen Regeln in Papierform da zu haben? Danke und Gruß

Du brauchst das aktuelle Regelbuch, den aktuellen Codex deiner Fraktion, am besten noch den aktuellen Kampagnenband (Warzone Nephilim), die Erratas/FAQs für alle 3 Publikationen (online) Balance- und Punkte-Updates (online).

Hab ich was vergessen?

• Like
Reaktionen: Zorndike
Du brauchst das aktuelle Regelbuch, den aktuellen Codex deiner Fraktion, am besten noch den aktuellen Kampagnenband (Warzone Nephilim), die Erratas/FAQs für alle 3 Publikationen (online) Balance- und Punkte-Updates (online).

Hab ich was vergessen?
Das ist nur ein Bruchteil aller 40k Regeln.

Alle aktuellen Regeln ? Du erwartest doch nicht wirklich das jemand dir ALLE Regeln für 40k auflistet, oder ? Das dürften einige Dutzend Regelbücher sein, plus alle FAQs/Errata die du dir selber ausdrucken musst, weil es die nicht in Papierform gibt.
Ehhh, mein Lieber da hast du aber mein Anliegen sehr falsch interpretiert...

Hab ich was vergessen?
Codex ist klar ok, Regelbuch.

Sollte fast obsolet durch die ganzen Änderungen sein oder?

Gibt es da Regelbuch erratiert in digitaler Form?

Ohje.... Komm lass gut sein ^^
Schönen Abend dir noch

AAhhhja, cool, kann ich dort alle aktuellen Regeln wie im Regelbuch sehen und ausdrucken? Bis dato wusste ich nur von den quasi-Codizies. Schaue ich mir an ?
Ja genau. Die meisten kennen Wahapedia nur von den Codices oder Datasheets, aber du hast auch das aktuelle Regelbuch dort oder auch die Warzone Nephilim Regeln.

Man kann sich sogar sämtliche Datasheets einer Fraktion anzeige lassen, mit Forgeworld und Legends Einheiten. So wie in Battlescribe. Finde ich sehr praktisch für Brot und Brezel Spiele.

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Naysmith und Zorndike
Was fehlt deiner Meinung nach?

Er hat nie nach dem gefragt was du verstanden hast.
Er hat nach allen aktuellen Regeln in Papierform gefragt, oder steht bei dir was anderes ? Wie kann man "alles" falsch verstehen ?
Das Forum hier nennt sich Warhammer 40k, 9th Edition. Wenn jemand in diesem Forum nach allen aktuellen Regeln fragt, gehe ich davon aus das er genau das meint, ALLE Regeln von Warhammer 40k 9th Edition.

• Like
Wie kann man "alles" falsch verstehen ?
Ganz einfach, alles ist für den einen mehr, für den anderen weniger. Für Dich halt mehr.
Für mich wären es alle offiziellen Publikationen in Printform gewesen. Sprache ist manchmal etwas schwierig. Ist halt keine Mathematik.
Das Forum hier nennt sich Warhammer 40k, 9th Edition..
Falsch! Das ist es eben nicht. Es ist das GW FW Forum, dort sind wir im Bereich Regeln und dort wieder im KFKA ... . Also bitte, wenn Du schon mangelnde Präzision anprangerst (ohne es wörtlich zu schreiben! ?) dann mach es selber besser. Dafür musst Du dann länger schreiben ?.

cya

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.