Vielen DankAuf Warhammer Community. Menü, FAQ & Downloads. Ggf. Spielsystwm wählen.
cya
Vielen DankAuf Warhammer Community. Menü, FAQ & Downloads. Ggf. Spielsystwm wählen.
cya
Dazu ergänzend:
Ich darf nur max 1 Secondary aus dem Codex auswählen.
Chapter Approved
"... if you are playing a matched played battle that instructs you to select secondary objectives (e.g. a mission from the Eternal War Mission Pack in the Warhammer 40,000 Core Book), select one of them to be from the NECRONS secondary objectives listed below."
Die anderen müssen aus dem Grundregelwerk bzw der Mission selbst kommen.
Korrekt?
Bedenke auch, dass die andere Einheit dann auch noch zuschlagen darf.
At the end of your Command phase, you can select one friendly SALAMANDERS CORE or SALAMANDERS CHARACTER unit within 6" of this Warlord. Until the end of your next Command phase, that unit has the Objective Secured ability
Heißt, der Spieler der am Zug ist entscheidet über die Reihenfolge.SEQUENCING
While playing Warhammer 40,000, you’ll occasionally find that two or more rules are to be resolved at the same time – e.g. ‘at the start of the battle round’ or ‘at the end of the Fight phase’. When this happens during the battle, the player whose turn it is chooses the order. If these things occur before or after the battle, or at the start or end of a battle round, the players roll off and the winner decides in what order the rules are resolved.
Kurze ehrliche Antwort, dann ist aber auch Schluss hier, mit der Diskussion und es geht mit Regelfragen weiter - ich habe es schlicht nicht gesehen und @Pikrock ist mir dahingehend auch noch nicht aufgefallen.Warum wurde das Regelzitat von Pikrock nicht überarbeitet ?
Das ist falsch. Geht nur wenn die gegnerische Einheit ein AIRCRAFT ist, dann darf man sich über das Modell und/oder dessen Base bewegen als wäre es nicht da, muss aber den Charge außerhalb Engagement Range vom AIRCRAFT beenden.Noch zu 3)
Unter ein Modell durch geht wie schon gesagt nicht.
Wenn der Gegner aber Fly hat darf es sich darüber Bewegen wenn die Bewegung ausreicht
davon sprach Dargon doch 🙂Oder wenn die eigene Einheit FLY hat, dann kann man sich beim Charge über feindliche Einheiten bewegen als wären sie nicht da, muss aber die Bewegung außerhalb Engagement Range beenden von Einheiten die man nicht gecharged hat.
Er sprach davon wenn der Gegner FLY hat.davon sprach Dargon doch 🙂
der Gegner des Ziels bist meist du selbst. Passt alsoEr sprach davon wenn der Gegner FLY hat.
tatsächlich muss ich hier dachfenster recht geben ? es geht nur bei aircraft, nur fly ist nicht ausreichenddavon sprach Dargon doch 🙂
Im core book auf s.226 unter "FLYING WHEN CHARGING" lese ich, dass es ausreicht das Keyword FLY zu besitzen.tatsächlich muss ich hier dachfenster recht geben ? es geht nur bei aircraft, nur fly ist nicht ausreichend