Es erhöht allerdings die Wahrscheinlichkeit das Du falsch liegst signifikant.Nur weil viele es anders sagen macht es das nicht automatisch richtig.
cya
Es erhöht allerdings die Wahrscheinlichkeit das Du falsch liegst signifikant.Nur weil viele es anders sagen macht es das nicht automatisch richtig.
Technisch doch. Nennt sich Konsens. Gilt bis ihn eine höhere (und akzeptierte) Autorität widerruft.Nur weil viele es anders sagen macht es das nicht automatisch richtig.
Auch wenn ich @Naysmith nur ungerne recht gebe (das hält der mir Wochen vor! 😛), da ist Wahrheit dran. Nennt sich "Wisdom of the crowd". Muss nicht immer stimmen, hat aber Signifikanz.Es erhöht allerdings die Wahrscheinlichkeit das Du falsch liegst signifikant.
Verlass Dich drauf ??.(das hält der mir Wochen vor! 😛)
Im Rahmen des gesagten wäre es halt auch von Vorteil wenn Fragen hier gestellt würden:Technisch doch. Nennt sich Konsens. Gilt bis ihn eine höhere (und akzeptierte) Autorität widerruft.
Auch wenn ich @Naysmith nur ungerne recht gebe (das hält der mir Wochen vor! 😛), da ist Wahrheit dran. Nennt sich "Wisdom of the crowd". Muss nicht immer stimmen, hat aber Signifikanz.
Regelbuch S. 199: "Wenn mehrere Einheiten gleich weit entfernt sind, entscheidet der Spieler, der die Regel abhandelt, welche Einheit die nächste ist."
Ergo: Smashcaptn hat Recht. Fühlt sich seltsam an, ist aber so 😉
Danke hab gerade gerafft wo der Denkfehler bei mir lag. Der Wortlaut ist "wenn der Träger kämpft". Ich hatte das irgendwie im Kopf mit "wenn der Träger mit dieser Waffe angreift"....kein Plan wo ich das reingelesen hatte.Du bekommst keine zusätzlichen Attacke sondern führst mit der Waffe eine zusätzlichen Angriff durch.