Gehört das Base zum Modell im Sinne der Sichtbarkeit einer Einheit? Bedeutet, wenn ich das Base eines Modells sehen kann, den Körper selber aber nicht, kann ich dann auf es schießen und umgekehrt?
Gehört das Base zum Modell im Sinne der Sichtbarkeit einer Einheit? Bedeutet, wenn ich das Base eines Modells sehen kann, den Körper selber aber nicht, kann ich dann auf es schießen und umgekehrt?
Das steht zb im CA20 GT Buch auf Seite 5, Überschrift 7. Choosing secondary Objectives, erster Satz.
In diesem Fall kann man jede Mission lesen, dann kann man alles in "Sekundäre Missionsziele" lesen und man hat immernoch kein Plan. Aber man findet alles natürlich einem "CA20GT-Buch".
Was du in einem Fahrzeug machen darfst, muss genau in den Regeln stehen, da die Insassen eigentlich nicht auf dem Feld sind und somit garnichts machen dürfen.Darf aus einem venom auch zaubern oder nur schießen mit den Insassen
Greift die gefechtsoption der custodes bei dem jegliche Modifikation für Treffer, verwundung etc. ignoriert wird (kenne den Namen grad nicht) auch bei dem Strat Transhuman ... der Space Marines?
welchen Zauberer willst du denn dort reinsetzen? Yvraine? Auf jeden Fall darf niemand aus Fahrzeugen zaubernDarf aus einem venom auch zaubern oder nur schießen mit den Insassen
Also ich kenne das Stratagem von den Custodes nicht. Sollte es aber nur Modifikationen umgehen wird es nicht greifen. Transhumen Physiology modifiziert nicht sondern sagt einfach dass man eine 4,5 oder 6 zum verwundern braucht.