Darf der Doc sich vor dem Spiel den Kommandoz anschließen und dan zusammen mit denen aufs Feld flanken? Oder wie meinst du das ?
Dok`s Tools:
....He confers the Feel No Pain ability to his unit!
Ambush:
...Snikrot and his unit may be held in reserve. When Snikrot and his unit become available from Reserve, they....
Jeder, der dem UCM durch den Dok FnP verabreicht (und das sind meines Wissens eigentlich fast alle), müßen dem Wortlaut entsprechend auch den Hinterhalt inkl. angeschlossener Modelle erlauben, da beide Regeln mit dem selben Mechaniken arbeiten (also das UCM ist Teil der Einheit)Swoop Attack: Zagstruk and da Vulcha Boyz must enter the battle....
Ja, so sehe ich das auch. UCM + snikki geht, UCM + zagstruk geht nicht.Jeder, der dem UCM durch den Dok FnP verabreicht (und das sind meines Wissens eigentlich fast alle), müßen dem Wortlaut entsprechend auch den Hinterhalt inkl. angeschlossener Modelle erlauben, da beide Regeln mit dem selben Mechaniken arbeiten (also das UCM ist Teil der Einheit)
Anders bei Zagstruk, da allein schon das Schocken nicht für ein UCM legitimiert wird!
Rotes Blut sieht auf grüner Haut einfach mal viel cooler aus aus grünes Blut auf grüner Haut.
Eigentlich haben sie grünes Blut aber GW hat daraus rotes Blut gemacht, weil das besser an Äxten/Schwertern und verstümmelten Orkleichen als Baseschmuck aussieht (ja so ungefähr stands damals im WD).... <_<
naja die Begründung war weils dramatischer wirkt halt... wenn aber aber davon ausgeht, dass Orkblut Hämoglobin enthält, sollte es rot sein. Denn soweit ich weiss verursacht Hämoglobin die rote Färbung.