ja ich sehs auch so das der Pikkup damit rammen darf aber es ist ohne Errata nicht 100% belegbar leider deshalb posaune ich das nicht als Wahrheit raus 😉
ja ich sehs auch so das der Pikkup damit rammen darf aber es ist ohne Errata nicht 100% belegbar leider deshalb posaune ich das nicht als Wahrheit raus 😉
Warum sieht man sowas nur immer so selten auf Turnieren, wo man es doch so oft sieht!?! 🤔das viele kleine ork Trupps in pike ups gespielt
werden.
Denk einfach mal nach wies wohl am meisten Sinn macht... 1te Runde 12" fahren, aussteigen um dann was zu tun? Ähm ja... is doof, merkste selbst nich. Ergo, man fährt eher 18" und bleibt entsprechend im Auto drin... sollte eigentlich klar sein...erste Runde vorfahren, aussteigen.
oder, drinne stehen lassen?
Mag sein aber du solltest schon nachdenkenwenn du fragen stellst. Welchen Sinn sollte es denn machen mit maximal 12 Orks aus nem Auto auszusteigen, direkt vor dem Gegner, ohne dabei auch nur Ansatzweise nen positiven Effekt erzielt zu haben?ich meinte ja nur weil man ein pike up leicht in di luft jagen kan
mit nur 10 10 10.
Ja kann sein, dasses die Leute hier so spielen, auf Turnieren sehe ich es dennoch selten.also das mit den vielen pike ups hab ich jetzt in vielen listen hier im
forum gesehen, spielt man das den nicht so?