Ja, du kannst die Ausrüstung so verteilen und nein, Fette Spalta und E-Krallen bekommen keine Zusatzattacke durch ne Knarre.
Beim Fetten Spalta weil es ne Zweihandwaffe ist und bei der Kralle, weil da die E-Faust-Regel greift.
Wenn ein Boss mit Kralle und Knarre ausgerüstet ist bekommt er keine Boni mehr für die zweite Waffe mehr?
Sicher?
Wenn ein Boss mit Kralle und Knarre ausgerüstet ist bekommt er keine Boni mehr für die zweite Waffe mehr?
Sicher?
Jop, da die Krallä unter die E-Faust-Regel fällt.
In der steht es so drin...
(glaub S.42 Nahkampfwaffen?)
Zu den Lootas:
Wie Livid richtig gesagt hat, nein, dürfen sie nicht. 😉