Soll denke ich einfach eine modifizierte Pilotenrüstung darstellen, wie auch schon beim stormspeeder.
Ups ja meine ja Land speeder. Der is ja dabei.Nen Land Raider wäre tatsächlich geil. Ich hab das Gefühl, der kommt im Laufe der Edition 🤩.
ich akzeptiere das ja... aber irgendwie mussten ja die Fluffhasen ein neues System finden um sich wohl zu fühlen... ich hatte nie Probleme mit den Leuten.Um „bessere Spielern aus dem Weg zu gehen“?
Und dann wundern sich wieder alle, dass keiner Turnierspieler leiden kann 😅
Spiel ruhig dein Wettkampf 40k, aber akzeptiere einfach mal, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge an diesem Hobby mögen und nicht für alle, ist dies ein olympischer Wettbewerb 😉
Lass dem armen Kerl doch die Illusion, dass ihn die anderen nur deshalb meiden weil er so ein toller Hecht ist.@Medjugorje Okay, jetzt wird es doch putzig. Das klingt ja, als wären du und deine Kumpels vergleichbar mit Meistern in Schach oder Go. Jetzt mal echt, hier geht es um 40k und das war nie sonderlich ausbalanciert, weder intern noch extern. Sich Listen zusammenstellen und sie entsprechend zu verwenden erfordert kein Profitum oder gar Genie, wenn man die Regeln versteht, etwas Erfahrung gewonnen hat und sich die entsprechenden Einheiten kauft. Und andere kauft, wenn es opportun ist. Oder die Armee wechselt, wenn sie nicht mehr so mithält.
Und BTW, WAAC-Spieler können auch in jedem anderen Spiel gegeneinander antreten und sich messen, auch in HH.
Modellbau
Das untere gehört aber irgendwie zum oberen dazu.ein Modell, das nicht danach schreit, mit Gummibändern und Klemmen gebaut zu werden, wäre schon etwas Feines
das ist coping und Ausreden... es ist eben doch wie Schach. Deswegen gibt es ja auch ELO Ranglisten usw....(in 40k!!!)@Medjugorje Okay, jetzt wird es doch putzig. Das klingt ja, als wären du und deine Kumpels vergleichbar mit Meistern in Schach oder Go. Jetzt mal echt, hier geht es um 40k und das war nie sonderlich ausbalanciert, weder intern noch extern. Sich Listen zusammenstellen und sie entsprechend zu verwenden erfordert kein Profitum oder gar Genie, wenn man die Regeln versteht, etwas Erfahrung gewonnen hat und sich die entsprechenden Einheiten kauft. Und andere kauft, wenn es opportun ist. Oder die Armee wechselt, wenn sie nicht mehr so mithält.
Und BTW, WAAC-Spieler können auch in jedem anderen Spiel gegeneinander antreten und sich messen, auch in HH.
ironischerweise gibt es immer Leute die in richtung waac gehen. Aber wirklich skill ist da nicht immer drinnen.@Medjugorje Okay, jetzt wird es doch putzig. Das klingt ja, als wären du und deine Kumpels vergleichbar mit Meistern in Schach oder Go. Jetzt mal echt, hier geht es um 40k und das war nie sonderlich ausbalanciert, weder intern noch extern. Sich Listen zusammenstellen und sie entsprechend zu verwenden erfordert kein Profitum oder gar Genie, wenn man die Regeln versteht, etwas Erfahrung gewonnen hat und sich die entsprechenden Einheiten kauft. Und andere kauft, wenn es opportun ist. Oder die Armee wechselt, wenn sie nicht mehr so mithält.
Keiner hat danach gefragt, niemanden interessierts, bleib bitte beim Thema oder still, danke!ironischerweise gibt es immer Leute die in richtung waac gehen. Aber wirklich skill ist da nicht immer drinnen.
ich habe z.b. das letzte Jahr versucht mit meinen black templars "best in faction" Deutschlands zu werden. Ziel verfehlt, wurde nur 2ter. AAAaaaber obwohl meine Templar zumindest die ersten 9 Monate der Saison als schwach galten habe ich auf den kleinen Turnieren (bei mehr als 10 teilnamen) nur eine Niederlage zu verzeichnen... erst in den großen Turnieren wo man auch auf andere gute spieler trifft gabs einige Niederlagen.