Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30kLegions Imperialis Blood Angels - Sons of Horus - Coop Armeeaubau
So sieht's aus 😊. Sind wirklich sehr schick geworden!
Habe mir vor Kurzem auch noch eine Support Box geholt. Hauptsächlich wegen der Deredeos.
Die will ich einmal in einem größeren Trupp spielen 😊
Am Freitag hab ich mal ein richtiges Spiel. Ich hab jetzt viel gemalt für die Liste, bin nun fertig. 1500 Punkte, mal ohne Titan oder so. Sieht schon cool aus!
Hatte heute neues Gelände in der Post. Habe etwas in anderen System gewildert.
Von Galeforce Nine gibt es diese Krater für Flames of War, da hab ich einfach mal auf gut Glück gekauft.
Ich finde, das geht vom Maßstab absolut klar. Hätte gerne noch eine Box, aber war die letzte. Wenn ich irgendwann noch eine finde, kralle ich sie mir.
Und dann hab ich nochmal was probiert, diesmal Galeforce Nine Gelände für Battletech, so ne coole modulare Mauer.
Finde ich auch sehr passend, man kann sogar die Tore rausziehen zum öffnen. Leider auch schwer zu bekommen. Aber für ne kleine Festung sollte es erstmal reichen.
Über diese und andere Boxen von GF9 Grübel ich immer wieder, hatte aber immer Bedenken, ob das passt. Daher danke, fürs teilen! Ich finde das passt super und jetzt muss ich mich schwer zurückhalten, die nicht auch zu kaufen.