Lexy goes Mortheim

@Mr Lukey... dankeschön... für irgendwas müssen die Grey Knights ja da sein, auch wenn man ihnen nur die Waffen klaut... und das Scriptormodell ist, finde ich, das einzige zur Zeit auf dem Markt, das wirklich brauchbar aussieht. Ich wenn ich bastelt und mit Modelliermasse umgehen könnte (um den Helm zu formen), aber das reicht bei mir nur leidlich um Arme umzupositionieren und Löcher zu stopfen... wobei ich das von Spacehulk auch sehr geil finde, aber er von der Terminatorrüstung nicht in die Zeitlinie passt.

@Forgebreaker.. dankeschön... naja steht ja bei 40Kwiki, 007.M31 ist endgültig Schluss mit HexHex und den World Eaters...

In diesem Sinne
Vollen Wikrungsgrad...

@AgnostosTheos... dankeschön... natürlich geht es weiter, machmal dauert es nur ein wenig... bis 007.M31 gab es ja auf jedenfall Scriptoren in der Legion der World Eaters...
Nächstes wird der leichte Plasmasupporttrupp fertig und dann sind es zumindest schon brauchbare 1000 Punkte. Da sind es an zwei Figuren nur noch Restarbeiten, und dann habe ich noch Terminatoren hier rumfliegen😀 und drei Landungskapseln🙁 weiter Gedanken dazu gibt es aber noch nicht.

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Mir fällt jetzt gerade erst auf, dass du die Ordensymbole free hand malst.
Dafür sehen die toll aus.
Finde ich auch.
Jemand sagte ja schon, das B´lut könnte realistischer aussehen, und das finde ich auch, es würde die Minis ungemein aufwerten.
Vielleicht hast Du schon von Tamyia Clear Red gehört, eine dickflüssige, stinkende rot-durchsichtige Farbe, mit der sich ziemlich leicht Bluteffekte darstellen lassen, die total überzeugen.
Mit ein bisschen schwarzer Acrylfarbe reingemischt, und dann in die Mitten der größeren schon gemalten Blutflächen tupfen und noch ein paar zusätzliche Spritzer in die schon gemalten Spritzer - und schon hast Du es, Dein bis jetzt gemaltes Blut sähe dann angetrocknet aus - und das Tamyia frisch.
Google mal nach dem Zeug in dem Zusammenhang.
Wenn es Dich interessiert. ^^

@all... dankeschön für die positive Resonanz...
Die Legionssymbole sind gemalt, das ist richtig (der Kreis ist echt räudig), nur bei unabhängigen Charaktermodellen benutze ich ein geprägten Schulterpanzer.

@Shugyosha..dankeschön
Ich kenne das Tamyia Clear Red. Ich persönlich find es aber nicht so gut, weil mir das Blut zu glänzend ist. Aber vielleicht habe ich noch kein gutes Bemalbespiel gefunden. Vielleicht kannst Du mir ein brillantes Beispiel posten.

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Hmmm, aber nur in ersten Moment... dann ist es stumpf und nicht mehr glänzent... keine Ahnung, da habe ich aber leider (zum Glück) keine wirkliche Erfahrung mit...

Aber der erste Terminatorsarge ist fertig, und muss sich der grausamen Augen der Welt stellen...

Hoffe Euch gefällt es irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@KongderKing... dankeschön...in wie fern unfertig -Fragezeichen-... zu hell, zu dunkel, zu unweiss... keine Ahung, was Du meinst...

@Calidus...dankeschön...jupp das ist der Plan, Unvermögen durch Flecken ersetzen, und die Miniaturen sehen dabei in der Gesamtheit der Armee auch nicht langweilig aus...🙂

@BW-Hannover... dankeschön... Fotoqualität... -Fragezeichen- zu nah zu fern, zu groß zu klein, zu hell zu dunkel.. mehr Infos bitte...
das Rohr soll so, machmal liegt Schott unmotiviert in der Gegend rum und keiner weiß warum...🙂 wenn die Rohre immer aus dem Boden ragen, sieht das auch ein wenig komisch aus...

In diesem Sinne
Vollen WIrkungsgrad....