Lexy goes Mortheim

Heho....

Tada: Größenvergleich!

g52c.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Lord Bock.... dankeschön....
Legionär der Sühne...ha, wir werden alle unter einer Fontäne aus Blut tanzen....
Der used Look, ist verdünntes Ironbreaker mit einem Blisterschwamm getupft aufgetragen...

So als nächstes eine Testfigur für die schwarzen World Eater Destroyer....als Moritat....

Wer mal Tipps hat, wie man dunklesgrau getuscht ein wenig aufregender gestalten kann, immer her damit...
Sonst hoffe ich, es gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

@storm666, dankeschön, ist wahrscheinlich mit nem Landraider da...
Aloha werte Loyalisten und Verräter...

es gibt mal wieder was für die Augen, der Gedanke Khârn für meine erlustere Truppe zu basteln reifte schon länger in meinem Kopf, aber das Forgeworld soschnell nachzieht, dass kann ja keiner ahnen.

Kharn, der Blutige, der, ich glaube mich rammt ein Landraider, Erster der Berserker, Auserwählter Champion des Khorne..... nur die Puscheln, puhhh, warum hat er als Khornberserker Puscheln am Helm...
Wahrscheinlich ist er im Grunde seines schwarzen hasserfüllten Lebens ein ganz Netter, leider ist er nur missverstanden, und seine Aggression sind nur der Ausdruck, des zerrütteten Verhältnisses gegenüber seiner Eltern...

Hoffe es gefällt irgendwie, und bei Fragen Anmerkungen immer feste drauf....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Hi,

Netter Kharn...

Ungefähr so sah er auch noch im HH-Cardgame bzw. "HH: Visions of Heresy" aus

Mich erinnert der Sammelkarten-Khârn an den Talisman Chaoskrieger den ich mal in meiner Jugendzeit hatte:
Khârn http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Datei:Preheresykharn.jpg#.UvpPX87N3gE
Chaoskrieger http://www.dakkadakka.com/gallery/203834-Talisman 3rd Ed Chaos Warrior.html

Ich find man hätte Kharns "Hörnchen" für den Helm nehmen können, oder zumindest "symmetrischer" gestalten, abgesehen davon ganz nett.

@letas... dankeschön....ist schon draußen, naja die Puscheln, sind auch nicht so meins, werde ihn mal zur Seite legen und vielleicht bekomme ich ja noch eine brilliante Idee....

@Forgebreaker... dankeschön... die Pose ist halt von Forgeworld dynamischer.... und ich finde deren Kharn garnicht so schlecht... mit Blut und Dreck kann der schon ganz gut aussehen...

@Lazarus... dankeschön... den Helm hatte ich auch als Corbild, deswegen die Puscheln...

@HiveTyrantPrometheus... dankeschön....also die Flügel an dem Helm müssen symmetrisch ein, weil sie aus einem Stück sind, das nachher längs halbiert worden ist. selbst die Locher für die Nadeln wurden mithalbiert... und buhu.... er möchte aber nicht nett sein...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@HiveTyrantPrometheus... dankeschön....also die Flügel an dem Helm müssen symmetrisch ein, weil sie aus einem Stück sind, das nachher längs halbiert worden ist. selbst die Locher für die Nadeln wurden mithalbiert... und buhu.... er möchte aber nicht nett sein...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Kann auch sein, dass das durch das Foto täuscht, also Größe könnte ja hinkommen, aber die "Öhrchen" scheinen mit nicht auf gleicher Höhe zu sein :look: