Lexy goes Mortheim

Sieht schon ziemlich geil aus.
Über das Blut lässt sich streiten, aber ich würde es auch noch etwas verändern, aber in meinen Augen sollte es nur etwas "flüssiger" aussehen.
Aber das nur am rande. :happy:
Wenn es um die Fotos geht, könnten die etwas heller, aber da muss ich sagen, dass sie mir eigentlich aussreichen wie sie sind, ich sehe alles, an der Mini.
Das einzige wirkliche Manko, was mir an der Figur auffällt, ist einmal nochmal den Baserand nachmalen, damit die schwarzen Spritzer da weg kommen. 😉

Ich würde mich immer noch über ein kleines Gruppenbild freuen.

Lg Lukey

Aloha…. dankeschön für die Anmerkungen und Verbesserungsvorschäge...
Erklärungsversuch:
Nachdem ich eine Forschungsreise durch die genetischenVerbesserungen eines Space Marines unternommen habe, ist ganz klar, dass durchdas LarramanscheOrgan, welches die Blutgerinnung und das Bilden von Narbengewebe steuert, dasBlut nicht frisch und „blutig“ aussehen kann. Wenn das vergossene Blut mit Luft in Berührung kommt, beginnt es sofort zugerinnen, und wird dadurch dunkel und verliert seine glänzende Farbe. .... hüstel...
Ich hoffe das genügt anErklärungsversuchen und rumgeeiere meinersets…

@Mr-Lukey...ich habe Dich nicht vergessen, aber ich wollte auf ein besseres Licht warten, will ich in meiner Wohnung nur Totenbeleutungen besitze... daher wahrscheinlich auch die düsteren Bilder....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

So nach langer Zeit des nicht pinselns... gibt es mal wieder etwas zu schauen.

Zumindest haben die Jungs jetzt ein schwere Waffenteam....
heavysupportsquat.jpg

Hoffe es gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@Calidus
Dankeschön.... wenn nicht die unter einer Fontäne aus Blut tanzen, dann weiß ich auch nicht.... meine Theorie darüber ist ja, das der Putzservitor ausgefallen ist, und vom Mars kein neuer geliefert worden ist, und die Legion der World Eaters auf Grund des ganzen kämpfens und schlachtens einfach keine Zeit zum Rüstung putzens bleibt... deswegen rote Rüstung....

@Lord Skrolk
Dankeschön....
Das krumme Schwert, bliegt sich immer wieder in krumm zurück, das ist so räudig, dass ich kotzen könnte, genauso das die Hand für den Arm zu groß ist... aber c'est ca... so ist es halt....
Aber.... das Schwert ist natürlich durch das ganze kämpfen krumm gekloppt, und der Legionär hat einfach keine Zeit, seine Ausrüstung zu pflegen und gerade zu treten....

@LiamEisbär....
Du hier und nicht in Hollywood.....
jupp, womit ich die 2000pts durchbrochen habe, und die Jungs langsam speilbar werden.... aber versuche eigendlich nun öfters im Club aufzuschlagen, aber Mittwochs kommt komischerweise immer was dazwischen....

In diesem Sinne
Vollen WIrkungsgrad.....

...Das krumme Schwert, bliegt sich immer wieder in krumm zurück, das ist so räudig, dass ich kotzen könnte, genauso das die Hand für den Arm zu groß ist... aber c'est ca... so ist es halt....
Aber.... das Schwert ist natürlich durch das ganze kämpfen krumm gekloppt, und der Legionär hat einfach keine Zeit, seine Ausrüstung zu pflegen und gerade zu treten...

Resin musste unter heißem Wasser geradebiegen und direkt danach wieder mit kaltem Waffen abschrecken, dann bleibt´s in der richtigen Form.

Hmm gefallen mir soweit auch ganz gut wobei ich halt net der Fan vom bloody Look bin aber als we fanat wäre es ja eine Schande wenn ich hier mal net rein schau 🙂

das banner ner ist gut gelungen der Dreck an den Beinen da bräuchte ich Bissel klarere Fotos es kann auch daran liegen wirkt ein wenig als würde es einfach aufhören :/ ist natürlich net böse gemeint

aber das Weiß ist dir sehr schön gelungen das ja das was den meisten Schwierigkeiten macht also Kompliment dazu !

@Naysmith...
dankeschön... hmmmm werde mal drüber nachdenken, habe ein wenig Angst, das das Banner nur noch ein blutiger Lappen wird....

@Falloutboy...
man was habe ich das probiert, und es hat sich doch wieder zurückgebogen.... scheiß Strukturschwäche... das nächste krumme Schwert kommt in ein dickes Buch, wie beim Briefmarken trocknen!

@Das Ink....
Dankeschön.... bei dem weiß habe ich nie Probleme gehabt, viel hilft viel..... und der Staub hört machmal einfach auf und manchmal nicht.... wie der Staub nun gerade Lust zu hat, nehme ich aber auch nicht böse auf...

Aber wenn die World Eaters kein anrecht auf einen bloody Look haben, wer dann??? Wir werden alle unter einer Fontäne aus Blut tanzen!

@Skrag The Slaughterer...
Dankeschön.... bin mir noch nicht sicher wohin sich die Liste weitereintwickelt....

@Würfelbraut...
Dankeschön... Sommerpause war schön....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Schicker Speeder und stimmige Bemalung.
Passt mit den Verwitterungen prima zu den World Eaters.
Auf dem 2. Bild in der oberen Reihe wirkt es leider als ob die Farbe stellenweise etwas unregelmäßig aufgetragen wurde bzw.man sieht Pinselspuren (Vielleicht wirkt das aber nur auf dem einen Bild so).
Ist aber auch eine schwierige Farbe und so große Flächen machen es auch nicht weiter.
ich mag deine WE und freue mich auf weitere Bilder.
Kannst Du vielleicht mal ein Vergleichbild von dem Speeder neben einem Rhino machen?
Hab gehört das Ding soll ein gutes Stück größer sein als ein normaler Speeder.

Heho Elizablumi....
dankeschön.... ja das mit der Krümmligen Farbe ist leider so. Das Weiss war auch der letzte Rest aus der Dose, und war auch schon ein wenig krümmelig, und ohne Airbrush ist das das auf glatten größen Flächen echt bescheiden....

Bilder sind gemacht, und stelle ich heute Abend ein....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...