40k Lord Valorions Spielbericht-Sammelsurium - 40k

Oh man, da habe ich heute Abend aber viel Lesestoff 😀 . Freue mich schon drauf, genau wie auf die super Bilder! Danke dafür schon einmal.

Ich habe aber schon gesehen, dass Du wieder sehr wenig Infantrie bei den Chaos Marines spielst. Geht das denn beim Missionszielhalten gut? Würde mich bei so einer Fahrzeuglast immer "unwohl" fühlen. Okay, wohl auch weil ich immer Pech habe und in der ersten Runde meine Fahrzeuge geknackt bekomme.

Wieder ein sehr netter Bericht. Vielen Dank dafür.

Bei Kyborgs schocke ich grundsätzlich nur noch Einzelmodelle. Ab zwei Kyborgs beginnen sie das Spiel auf dem Feld. Aber gut zusehen, dass es noch jemanden mit dem vielen Glück beim Schocken gibt 😀 .

Das mit dem Havocs kann ich nur bestätigen. Bei meinen Spielen bringen die auch selten was. Ich werde sie mal gegen die neuen Chaos Rapier Weapons Battery aus dem Imperial Armour 13 austauschen und schauen wie die sich schlagen.

Danke! Ja, es war fast alles bemalt.

Wir haben nach der 3. Runde aufgehört. Da haben wir bereits 12 Stunden gespielt gehabt. Da wir alle nicht in der Lage waren, irgendwas wirklich zu zerstören, reduzierte sich die Modellanzahl nicht merklich und so wurden die späteren Runden nicht kürzer. Zudem stand mein Team nach Runde 3 so weit von den Punkten zurück (28 zu 4 oder so), dass wir dann wegen der späten Stunde aufgehört haben. Hat aber trotzdem Spaß gemacht 😀

Haua, haua, eher eine geniale Miniaturenshow als ein Spielbericht. Egal, trotzdem wieder geniale Bilder. Das wäre auch mal mein Traum so eine Riesenschlacht mit so vielen FERTIG BEMALTEN Modellen. :happy:

Mein Traum ist es mal ein Spiel zu machen auf einer Stadtplatte. Nur Ruinen und Straßen wo schwere Waffen durch sichtlinen behindert werden und Spezial Waffen noch besser werden. So ein richtiger Häuserkampf.
schöne Modelle hattet ihr da das mit dem Zeitmangel kenne ich zu gut xD