40k Lord Valorions Spielbericht-Sammelsurium - 40k

Sehr cool zu lesen!!!
Und N. P. F. G. S. ist eine sehr lustige Definition...

Das mit den Würfeln kann ich dir nur sagen liegt an Dir - wer verlässt sich auch schon freiwillig auf die Wankelmütigkeit der Chaos-Götter, da kann ja nix gescheites dabei rauskommen.

Deswegen - Der Imperator wacht über uns !! 😀

Autschen.:wacko:
Wie kann man in einer Schussphase einen Ritter verlieren.!!!!!!!!!!! Und wozu hat er das Ionenschild?!?
Nein passt schon.
Das N.P.F.G.S. kann ich bestätigen. Es ist unumstößlich.:happy:
Hat mich an meine eigene Erfahrung mit den Grey Knights erinnert. "THE DARK SIDE OF TERRA"
Wer die denn bemalt? HAMMER

In einer Runde einen Ritter verlieren ist easy, wenn man durch Breitseiten und R´Varna so 9 panzerungsdurchschlagende Treffer bekommt und dann genau NULL Rettungswürfe auf die 4+ schafft. Ich sagte doch, meine Würfel hassen mich. Und Statistik ist eine Lüge.

Mein Mitspieler hat seine Grey Knights von einem Auftragsmaler bemalen lassen, von wem, weiß ich nicht.

Schöner Bericht. Gute Bilder.
Mach dir nichts draus Valerion.
Meine Würfel hassen mich auch. Und das N. P. F. G. S. Hab ich vorgestern auch erfahren müssen.
Neuer Dämonenprinz grad frisch bemalt. Kommt ein Serpent um die Ecke, entlädt sein Serpentschild natürlich mit Doppel 6 und macht dann auch gleich mal 11 Verwundungen. Das war schon mehr als unwahrscheinlich. Ich geb dem Syndrom die Schuld daran. Aber der Höhepunkt an der Sache, waren natürlich von 11 mal 3+ Rüssi, genau 4 verhauen. Somit starb mein frisch bemalter Prinz ohne auch nur irgendetwas ausgerichtet zu haben.
Eindeutig ein Fall von N. P. F. G. S.

Kenne ich. Da warten die letzten acht Kultisten von zwanzig schon sehr lange auf ihre Bemalung und ich pinsel einfach immer etwas Anderes an... Asche auf mein Haupt 😀 .

Aber zum Bericht. Die Necrons sind wirklich ein ekeliger Gegner. Selbst wenn sie "nett" aufstellen, kann man als Chaos Marine bzw. Chaos Dämonenspieler eigentlich nicht wirklich auf viel Erfolg hoffen (außer vielleicht durch Missionskarten zu gewinnen). Die größten Erfolge habe ich immer mit meinen Chaos Renegaten von FW in Kombination mit Chaos Marines. Die Masse an 5 Zoll Schablonenfeuer ist zumeist selbst für Necrons zu viel.

Zum Thema Paladin Titan. Ich kann verstehen, dass Du das schöne Modell einsetzen willst, aber gerade gegen Necrons ist er einfach nur unterdurchschnittlich. Ich hoffe immer noch, dass Forgeworld ein paar coole Regeln für die Chaosversion schreibt (Nurgle-Segnung für Schleier in 12 Zoll umkreis vielleicht, man darf ja noch träumen 😉 ).

Die Nachtsichel mit dem Auge ist der Drache a.k.a. "Glubschi". Stampfen hat nichts getötet. Wie du schon sagst, bei 6en gibts Aua. Das Problem: Die muss man werfen. Aber mein Ritter verweigert ja jeglichen Dienst. Der ist nichtmal in der Lage, irgendwo draufzutreten...Der hat wahrlich "Inkompetenz-Kompetenz".

Zuletzt bearbeitet: