40k Lord Valorions Spielbericht-Sammelsurium - 40k

Danke!

Ich komme momentan so selten zum Spielen, dass ich leider grade nicht viel Content erzeugen kann. Letzte Woche hatte ich zwar ein Spiel, aber da hab ich JEDES Foto verwackelt (keine Ahnung was los war), daher gabs da auch keinen Bericht. Aber morgen hab ich ein Spiel und es wird fulminant, da werd ich auf jeden Fall einen Bericht schreiben. Denn mein Schädelherrscher kommt auf den Tisch!

Das große Problem hast Du doch selbst im Spielbericht schon genannt. Der rollende Klotz des Khorne ist einfach zu teuer. Dazu kommt noch, dass er durch die geringe Initiative sogar Angst haben muss von Cybots der Marines (4 Attacken nun) umgehauen zu werden (oder zumindest schwer beschädigt zu werden).

Trotz des nicht sehr langen Spiels mal zwei Frage. Du hast nur mit einem güstigen HQ gespielt. Würdest Du das als problematisch ansehen? Ich versuche nämlich aktuell bei meiner Armee mehr Masse aufzubauen und wollte dafür in der HQ-Sektion sparen.
Außerdem hattest Du einen Höllenschlächter für den Fernkampf. Macht sowas sich im Spiel bemerkbar? Ich bräucht in meiner Armee nämlich auch mal eine Laserkanone um die nervenden Fahrzeuge weiter hinten zu ärgern.