Bin momentan echt am überlegen, ob ich bei den Elfen einsteige, die Box wurde vorbestellt, aber so richtig bin ich noch nicht überzeugt, dafür ist das Einheitenangebot doch sehr übersichtlich.
Hab ich ja auch extra so geschrieben. 😉Die generische Muhkuh ist kein Leader.
Waren die alten Hochelfen nicht aber im Endeffekt auch Stückwerk?Was mich bei Lumineth stört, ist dieser optische Bruch innerhalb der Armee. Zum einen die Elfeneinheiten mit halbwegs vernünftigen Helmen und dann die ganzen Modelle mit den Kuhhüten sowie die großen Kühe.
So richtig passt das meiner Meinung nach nicht optisch zusammen, daher tue ich mir auch echt schwer mit der Entscheidung, mit den Lumineths zu beginnen.
Die anderen BTs haben alle ein Thema, dass irgendwie gefühlt alle Minis der jeweiligen Fraktion haben.
Ja, es sollten 4 Aspekte sein, wenn ich es richtig mitbekommen hab und wenn wir nach den 4 Elementen gehen würde ich beim vierten Element Feuer sagen.Ich bin der Meinung gelesen zu haben das es 3 oder 4 verschiedene "Ausrichtungen" dieses Volkes gibt. "Berg" "Wind" "Wasser" und noch was. bisher sehen wir eigentlich nur Standarttruppen und eine gewisse Ausrichtung in den "Berg" Bereich. ich denke da könnte sogar noch mehr an Einheiten drin sein, so das jeder dieser Bereiche abgedeckt wird.
DAS find ich eine interessante Frage!Wo ich mir halt auch immer noch unsicher bin (da muss ich warten bis ich den Battletome hat), ob Teclis wirklich erst die Idoneth Deepkin und später die Lumineth Realmlords geschaffen hat oder ob die Idoneth Deepkin ursprünglich der Wasseraspekt war der sich dann später abgespalten hat.
Wo ich mir halt auch immer noch unsicher bin (da muss ich warten bis ich den Battletome hat), ob Teclis wirklich erst die Idoneth Deepkin und später die Lumineth Realmlords geschaffen hat oder ob die Idoneth Deepkin ursprünglich der Wasseraspekt war der sich dann später abgespalten hat.
Was mich bei Lumineth stört, ist dieser optische Bruch innerhalb der Armee. Zum einen die Elfeneinheiten mit halbwegs vernünftigen Helmen und dann die ganzen Modelle mit den Kuhhüten sowie die großen Kühe.
So richtig passt das meiner Meinung nach nicht optisch zusammen, daher tue ich mir auch echt schwer mit der Entscheidung, mit den Lumineths zu beginnen.
Die anderen BTs haben alle ein Thema, dass irgendwie gefühlt alle Minis der jeweiligen Fraktion haben.
Das deutsche BT wurde letzte Woche ge-leaked, es sind Links in diesem Thread zu finden bzw. Infos wo man es findet.Hi,
gibt es schon irgendwelche Informationen über die Regeln der Einheiten? Die Speerträger haben es mir angetan und ich wüsste gerne, was die so können.
LG
Auf der GW Homepage sind die Warscrolls zum Download verfügbar.gibt es schon irgendwelche Informationen über die Regeln der Einheiten? Die Speerträger haben es mir angetan und ich wüsste gerne, was die so können.
Danke! Da hätte ich ja auch mal selbst nachschauen können. 😉Auf der GW Homepage sind die Warscrolls zum Download verfügbar.