Madboyz Grube - Kurze Frage? Kurze Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nobz und boys wurden auf 32mm gestellt soweit ich weiß.
Ich denke ALLE Orkinfanterie die vorher auf 25mm Bases stand wurde auf 32 umgestellt, also auch Tankbustas und Lootas zum Beispiel. Im Codex meine ich zumindest ne Einheit Brennaboyz auf großen Bases gesehen zu haben. Würde je auch anders garkeinen Sinn machen!?!

Edit:
Ah ja genau Stormboyz natürlich auch noch und Kommandos, also alles was irgendwie normaler Boy ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Gretchin bleiben auf den kleinen 🙂 wobei mich iwie anmacht die aus protest auf knight bases zu setzten 🙂
haha! 😀

Edit:

Mal ne Frage zu "unstoppable green tide". Wenn man die EInheit ins Spiel bringt, heißt es nur: set it up wholly within 6" of the edge of the battlefield.

Das heißt ich kann sie von irgendeiner Spielfeldkante ins Spiel bringen richtig? Also nicht nur über meine eigene "edge of the battlefield" denn dann müsste genau das drin stehen?

Zuletzt bearbeitet:
frage...
index is ja NOCH erlaubt, kann ich dann nen mek/ waghboss auf bike spielen und dem modell theoretisch 2x combi scorcha geben?
sodass sie mit dem badmoon artefakt 4w6 autohit haben mit S5 -1 ,1 dmg, plus die 2 dakkawummen?

- - - Aktualisiert - - -

haha! 😀

Edit:

Mal ne Frage zu "unstoppable green tide". Wenn man die EInheit ins Spiel bringt, heißt es nur: set it up wholly within 6" of the edge of the battlefield.

Das heißt ich kann sie von irgendeiner Spielfeldkante ins Spiel bringen richtig? Also nicht nur über meine eigene "edge of the battlefield" denn dann müsste genau das drin stehen?

ja über jede kante

In einem Video von knights at the game table wurde gesagt das eine Einheit lootaz die mit dem Strategem more dakka auf einen Flieger mit - 1 zu Hit schießen
Das man zwar extra Schüsse auf 5 und sechs kriegt aber nur auf sechs trifft. Wegen dem minus eins. Das verwirrt mich! Da ich die Regel dakka dakka dakka so liest das man immer auf unmodifizierten 6er treffen und more dakka diese Fähigkeit auf fünf macht also unmodifizierten Fünfer oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.