Nein. Sie bestehen vollständig aus Gretchins und die Gefechtsoption erlaubt nicht explizit ihren Einsatz durch Gretchins.
Nein. Sie bestehen vollständig aus Gretchins und die Gefechtsoption erlaubt nicht explizit ihren Einsatz durch Gretchins.
Ich denke ALLE Orkinfanterie die vorher auf 25mm Bases stand wurde auf 32 umgestellt, also auch Tankbustas und Lootas zum Beispiel. Im Codex meine ich zumindest ne Einheit Brennaboyz auf großen Bases gesehen zu haben. Würde je auch anders garkeinen Sinn machen!?!Also nobz und boys wurden auf 32mm gestellt soweit ich weiß.
haha! 😀Ne Gretchin bleiben auf den kleinen 🙂 wobei mich iwie anmacht die aus protest auf knight bases zu setzten 🙂
haha! 😀
Edit:
Mal ne Frage zu "unstoppable green tide". Wenn man die EInheit ins Spiel bringt, heißt es nur: set it up wholly within 6" of the edge of the battlefield.
Das heißt ich kann sie von irgendeiner Spielfeldkante ins Spiel bringen richtig? Also nicht nur über meine eigene "edge of the battlefield" denn dann müsste genau das drin stehen?
Klar - die einzige Bedingung ist doch das Keyword ORK, und das haben ja alle Indexeinheiten.