Madboyz Grube - Kurze Frage? Kurze Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit.
Wenn Waffen Profile im Codex geändert werden zählt das dann auch für die von FW?
Im Beispiel vom aufgemotzen mega Blaster
Gw w6 Schaden und Fw w3 Schaden

Es gab hier vor einiger Zeit ein Errata zum Index Xenos. Seit dem darf man das zumindest bei Orks:

Q: Can I use the weapon profiles for things like deffkannons and supa-gatlers from Codex: Orks, or do I have to use the ones printed in Imperial Armour – Index: Xenos?
A: You can use the profiles from Codex: Orks.

Frage zum Grotschild:

Wenn ich zwei Einheiten á 10 Grotz vor anderen Orks platziere und nun die wertvollen und überaus tüchtigen Orks dahinter beschossen werden, dann zünde ich das Stratagem und kann....

a) 10 x einen Ork durch die Wegnahme von Grotz retten
b) 20 x einen Ork durch die Wegnahme von Grotz retten?

Ich tendiere zu b) da ich das Stratagem auf die Orkeinheit anwende und nicht auf eine spezielle Grotzeinheit.

Vielen Dank schon mal und grüne Weihnachten.

Er hat nur nicht nach Bad Moons gefragt.

Hey , ist es möglich , wenn man mit einer Einheit Nobz schießt und drei Einsen dabei sind , alle drei zu wiederholen?
also :
einen über Deathskulls
einen über Ammo Runt
einen über BP
?

ich wüsste momentan nur , das man einen einzelnen Würfel nicht mehr wie 1x neuwürfeln darf?
Ja ist so problemlos möglich. Allerdings darfst du via Ammo Runt, Deathskull und den Befehl "Reroll" nicht nur 1er wiederholen sondern generell verpatzte Trefferwürfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.