Madboyz Grube - Kurze Frage? Kurze Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wir neulich über magnetisieren gesprochen haben
welche magnete würdet ihr für einen deffdread benutzen um die arme zu magnetisieren
und würdet ihr alle arme magnetisieren oder nur die beiden unteren welche kleiner sind?
ich wollte mir morgen im bastelladen noch ein paar magnete für die nobz besorgen und dachte dann auch noch gegebenfalls für den dread

so habe ich das übrigens bei den bossbikern gemacht, das sind 3mm x 1mm rundmagnete aus neodym:
https://www.bilder-upload.eu/bild-74ac42-1547416849.jpeg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-059465-1547417487.jpeg.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich bohre ein Loch entsprechend dem Durchmesser und der Tiefe des Magneten und klebe diesen dann mit dem Sekundenkleber von Army Painter rein. Das hält nach 1-3 Minuten bombenfest, sodass ich die nur sehr schwer wieder raus kriege (zum Bsp. weil ich Depp den Magneten falsch rum gepolt da reingeklebt habe 🙄 )

Das geht bei jeder Größe der Magneten 10mm mal 3mm Rundmagnet für meinen Chaos-Knight genauso, wie 2mm mal 1mm Rundmagnet für die Hände meiner Grey Knights)

Hey. Ich melde mich auch mal zu Wort.

Wenn ich Badrukk mit Flashgitzen im Battletank spiele, wirkt dann Badrukks Fähigkeit "Protzigste Gitz" für die Flashgitze?

Kann eine Einheit in einem Fahrzeug die Clankultur der Freebooters a) aktivieren und/oder b.) von ihr profitieren?
Nope, nein, nö 😉
Da die Einheiten nicht auf dem Feld sind können Sie auch nicht in X Zoll zueinander sein. Daher geht das alles nicht.

Moin, hatte nur gedacht, dass die Regel der Kommandos so ähnlich wie der Veil of Darkness Teleporter von den Necrons noch in Runde 1 erlaubt ist. Also bleibt quasi nur noch "Da Jump" um in Runde 1 nach vorne zu kommen 🙂
Hab mich wohl undeutlich ausgedrückt .

Betaregeln sind keine Pflicht und nur erstmal zu Testzwecken da .
Nach diesen Betaregeln darf man Sachen wie Kommandos nicht Runde 1 benutzen .

Aber wenn man die Betaregeln nicht benutzt können Sachen wie Kommandos Runde 1 benutzt werden .

Hoffe das war jetzt verständlicher 🙂

muss ich das Vigilus Kampagnen Buch besitzen um den aufgebohrten Snotzogga verwenden zu können, oder reicht hier die Kenntnis dass es das Ding gibt und wie man es verwendet?

Da reicht eigentlich eine Kopie des Waffeneintrags und im zweifelsfall frag einfach die jeweilige Orga ob das reicht .
Ich mein es ist nur wichtig zu wissen was die Waffe kann und unter welchen Bedingungen man die wählen kann .

Ich habe jahrelang auf Turnieren gespielt, teilweise ohne überhaupt ein Original Regelbuch und/oder Codex zu besitzen von einigen Armeen (wenn ich mal eine vonnem Freund ausgeliehen habe). Manchmal waren es nur Kopien, manchmal fragte ich einfach meinen Tischnachbarn oder Team-Mitglied nach Regelbuch/Codex (gab ja auch immer Leute die ALLE Codizies dabei hatten 😀 ).

Ich glaube nur 1 oder 2mal hat sich ein Gegenspieler darüber beschwert, dass ich kein Regelbuch dabei hatte. Ich konnte die Regeln besser als er, konnte es aber nicht beweisen da er mir zudem auch untersagte, einfach in sein Regelbuch zu schauen. Der Schiri kam dann an und hats geklärt. Der Spieler bestand dennoch darauf recht zu bekommen da ich es ja nicht beweisen könne. Der Schiri lachte nur, sagte "dadurch wendest du deine Niederlage auch nicht mehr ab" und ging.

Kurzum, pedantische Futzis könnten versuchen dir ans Bein zu pinkeln, solche Leute bzw. Aktionen einfach ignorieren und weiter spielen, meistens mangelt es solchen Leuten an Selbstvertrauen und wissen auf solch eine Ignoranz ihrer Pedanterie dann oftmals garnicht zu reagieren. Aber wie gesagt, das ist in mehreren Jahren nur 1 oder 2mal passiert.

Von daher, kopiere dir die Regelseite vonnem Freund oder Bekannten, mach nen Foto mit nem Smartphone und drucke das aus oder so, egal. Das sollte und müsste eigentlich für jeden reichen. Kommt dir doch jemand blöd, bitte ihn doch einfach um 40€ wenn er offensichtlich genug davon hat um sich jedes Quatschbuch zu kaufen, selbst wenn man aus dem ganzen Ding nur 1 Seite braucht. DAS habe ich auch schonmal zu jemandem gesagt, da kam dann auch keine Antwort mehr. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.