Das ist etwas anderes als ein LP-Verlust, die Tools greifen hier nicht.Kann man das so nutzen oder ist ein Lebenspunktverlust anders zu verstehen als 'tötet'?
Doch das könnte er. Du kannst auch Passagiere durch solche Fähigkeiten neu aufstellen, sie also außerhalb des Taxis starten lassen, ggf in ein anderes Taxi stecken oder in Reserve wenn möglich (oder auch wieder aus der Reserve rausholen). In deinem Fall könntest du also nur 1 Transporter umstellen; dein Warlord sitzt zwar in einem Taxi, aber das Taxi ist nicht dein Warlord und ist damit auf den w3-Wurf angewiesen.Er sitzt zu Spielbeginn aber in einem Fahrzeug. Jetzt kann er ja nicht nur sich selbst umsetzen, da er in einem Fahrzeug sitzt.
Page 243 – Battalion Detachment, Command Benefits Change this Detachment’s command benefits to read ‘+5 Command Points.’
Page 243 – Brigade Detachment, Command Benefits Change this Detachment’s command benefits to read ‘+12 Command Points.’
Öhm sicher? Transportierte Einheiten sind eigentlich nicht auf dem Tisch und können daher nicht umgestellt werden meine ich.Doch das könnte er. Du kannst auch Passagiere durch solche Fähigkeiten neu aufstellen, sie also außerhalb des Taxis starten lassen, ggf in ein anderes Taxi stecken oder in Reserve wenn möglich (oder auch wieder aus der Reserve rausholen). In deinem Fall könntest du also nur 1 Transporter umstellen; dein Warlord sitzt zwar in einem Taxi, aber das Taxi ist nicht dein Warlord und ist damit auf den w3-Wurf angewiesen.
Hi,
ich frage für eine Kumpel nach:
Wie verhält es sich mit den Mekgunz:
1. Entsprechen die Anzahl der Grotz auch gleich der Anzahl der im Profil angegebenen Lebenspunkte? Hat das ding also 6 oder 12 LP?
Wenn 12: Kann ich bei verschiedenem Beschuss mal ein paar Grotz sterben lassen und mal ein paar LP der Gun abziehen?
2. Können normale Grotz auch die Gun bemannen?
3. Angenommen ich habe 3 Gunz: Können die Grotze verschiedener Gunz auch benachbarte Gunz bemannen?
Danke 🙂