Madboyz Grube - Kurze Frage? Kurze Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag zum Zusammenrotten Stratagem:

wie verhält sich das mit verschiedenen Effekten der beiden Einheiten?

- negative Buffs (z.B. -1 Widerstand von Nurgle)
- eine Einheit ist gerannt, ausm Nahkampf raus etc.
- positive Buffs (z.B. Kriegspfad)

Frage zum Burnabomba:

- kann die Brandbombe, die ja in der Bewegungsphase zündet, Einheiten "im Nahkampf" treffen?

Hallo alle

Bin gerade dabei meine Jungs alle umzubasen.

Ghazgkull ist ja 50mm base war das schon immer so ?

Und auf was für Bases stehen Meganobs weiter auf 40mm Bases ? Steht leider nicht bei GW auf der Seite .

Gruß Jan

Ghazkull war mal auf einem 40mm Base, jetzt 50mm.

Die Meganobz haben 40mm.

und Boyz halt 32mm...

das Profil vom Big Mek ändert sich gar nicht. er hat dann nur Zugriff auf den Snotzogga mit 2W6 Schuss. sonst unterscheidet der sich gar nicht vom "normalen" Snotzogga

die vorraussetzung hierfür ist jedoch das du aus dem Kontingent/Detachment (dem der Big Mek angehört) das Spezialkontingent "Bot-Waagh" oder "Dread-Waagh" (engl.) machst das kostet dich 1 CP beim Listenerstellen.

Somit darf das Kontingent dann das Relikt wählen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab selbst grade noch ne Frage zu Deathskulls:

ich spiele das momentan immer so das ich jedes mal wenn ich schieße einen (1) Treffer- , oder Verwundungs- oder Schadenswurf wiederholen kann wenn ich eine Einheit schießen lasse (meist mein Big Mek mit Relikt Snotzogga)

im Battlescribe habe ich aber das auf Englisch mal durch zufall gelesen und mir kommts so vor als ob ich je einen(1) Wurf (Treffer-/Verwundungs- /Schadenswurf)wiederholen dürfte, irre ich mich da?

Jo wording ist jedes Mal wenn man schießt oder kämpft. Also nicht auf einmal pro Phase begrenzt

Das macht den souped up shoka ja so toll als deffskull.
Wenn man mal als Beispiel mit den selben Zahlen rechnet gegen sagen wir mal einen rhino macht der deffskull mit doppel schießen und big killa boss ca 21 schaden average.
Dagegen der bad moon 15 average knapp

Nur um den unterschied darzustellen wir alle wissen das er auch einfach 0 oder 30 dmg machen kann 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.