Auch wenn ich gleich bereue das hier zu schreiben weil dann al die "Beuger" wieder wilde Sachen schreiben
Ja, es geht, da bei der liste nicht steht "take up to.." oder ähnliches. WARTET DA BITTE AUF DAS ERATA!! Da hat seeehr sicher ein schreiberling gepennt und den Lobba statt als Turmwaffe in die Ausrüstung gepackt. Ist ja auch im Bausatz nicht möglich und bei GW's Einstellung zu "nicht als Modell also auch keine Regeln.." wid das 100 Pro überschrieben.
S.107 eng. Dex"This model may take items from the Battlewagon Equipment list"
Ja, es geht, da bei der liste nicht steht "take up to.." oder ähnliches. WARTET DA BITTE AUF DAS ERATA!! Da hat seeehr sicher ein schreiberling gepennt und den Lobba statt als Turmwaffe in die Ausrüstung gepackt. Ist ja auch im Bausatz nicht möglich und bei GW's Einstellung zu "nicht als Modell also auch keine Regeln.." wid das 100 Pro überschrieben.