Madboyz Grube - Kurze Frage? Kurze Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie seht ihr das mit den Bikern und dem Nob-Biker darin. Ein normalo Biker kostet 23 Punkte. Ein Boss-Nob kann den Platz eines Normalo einnehmen.... bezahle ich für den ebenfalls 23 Punkte oder die Punkte eines Nob-Bikers???

Kann mir jemand sagen, wofür ich den Blood-Axes-Spezial WL-Trait brauche? + 1 Attacke... meh
Im Allgemeinen WL-Trait-Teil bekomme ich ja quasi schon einen mit +1 Attacke und +1 Stärke??? Übersehe ich hier etwas?

Ne Frage zum Teleporta Strategem. Man darf ja bis PL20 teleporten.
Zählt hierbei nur das geportete Modell, oder auch die Modelle, die es Transportiert; Bosse im Panza zb?

Das ist nicht wirklich geklärt, grundsätzlich teleportierst du ja aber nur den Transporter ... entweder GW ne Mail schreiben, auf's FAQ warten oder hausregeln.

Frage zur Interaktion zwischen Fahrzeug und Charakter:
Das Trike ist ein Vehicle und man kann ihm als Character bzw. sogar Warlord verschiedene Sachen geben, die auf Fahrzeuge eine Auswirkung haben, wie die Fixer Uppers oder The Redder Armour.

Genau genommen müssten the Fixer Uppers ja funktionieren, dass er sich selbst jede Runde um D3 Lebenspunkte heilt, weil ein Modell ist ja immer in Reichweite von sich selbst und das Trike ist ja in dem Fall ein Einzelmodell, welches das Artefakt trägt - der Träger ist nicht Passagier dieses Fahrzeugs. Sehe ich das so korrekt?

The Redder Armour hingegen bringt irgendwie bei dem Typen, der am meisten davon hätte (sowohl regeltechnisch als auch cineastisch) absolut gar nichts, weil er nicht vom Trike transportiert wird. "Hey, ich bin der Evil Sunz Waaaghboss, seht meine schöne rote Rüstung...kurz bevor ich in den Transporter einsteige🙄!" Ist das auch korrekt? Denkt ihr, das ist so gewollt?

Hola, kurze Frage zum Megatrakk Scrapjet:

Der Gute hat ohne Modifikationen
- 12 Schuss mit den Fetten Zwillingswumme (BF 5+)
- 2w3 Schuss mit der Raketenkanonä (BF5)
- und einen Schuss mit den Flügelraketn (BF4+ auf Fahrzeuge, BF6+ gegen alles andere)

ist das richtig?

2. Frage. Index-Warboss auf Bike mit der E-Klaue.
- Kann der Bub die Relicklaue aus dem Codex überstreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.