okay was verliere ich als Ork dann ? nur das Standard die missionsziele besser halte?
Er kann halt jede movement Phase deep striken das finde ich interessant, vor allem jede Runde wieder.
Die Regeln gibt es auf der warhammer communety Seite.
Er kann halt jede movement Phase deep striken das finde ich interessant, vor allem jede Runde wieder.
Und mit t6 leben 7 amor 3 garnicht soooo extrem weich.
Das schöne an ihm mna kann ihn jede runde aus dem Nahkampf holen 9 zoll weit weg platzieren und wieder Chargen. Usw
Ah und jede runde D3 wunden regeneration
Richtig, weder von Auras profitieren noch Auras ausstrahlen.- von Aura profitieren geht scho mal nicht.
Auch keine Stratagems da nicht auf dem Feld.- von Stratagems profitieren? oder auch nicht, weil nicht aufm Feld?
Eigene Regeln gehen soweit sie sich nicht beißen. Tankbustas geht aber zum Beispiel.- von eigenen Regeln profitieren? z.B. Rerolls bei Tankbustaz?
Clantrait geht auch, wobei man da unterscheiden muss. Freebooterz hat ja Bedingungen die erfüllt werden müssen und da sich die Modelle nicht auf dem Tisch befinden wenn ihr Trait getriggert wird, dürfte der Freebooter Trait für Inhalte von Fahrzeugen auch nichts bringen denke ich.- von Clankultur profitieren, oder auch nicht?
Hallo Community,
ich habe eine Frage bzgl. der Teleport Gefechtsoption.
Ich stelle gerne meinen Gorkanauten in Reserve, damit dieser nicht gleich von meinem Tau-Kollegen in der ersten Runde weggeballert wird...
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen einen Trupp Nobz mit Krallen und einem Warbanner im Gorkanauten zu transportieren.
Jetzt zur Frage:
Weenn mein Gorkanaut in der 2. Runde 9 Zoll vom Gegner landet, können dann im gleichen Zug meine Nobz 3 Zoll aussteigen und sind somit 6 Zoll am Gegner dran?
Oder können die Nobz erst im folgenden Zug aussteigen?
Oder darf ich die Nobz garnicht im Gorkanauten teleportieren?
Vielen Dank vorab und Gruß
Badrukk