Ich glaube das war das Artefakt… naja wäre auch zu schön gewesen ?♂️? … Öm was ist wenn der eine Effekt auf die 6und der andere auf 6+ kommt ?
Achso das mit dem Stacken ist mir entfallen … stimmt … der Corruptor macht von alleine schon auf 6er Hits eine MW und im Archaons Zorn Buch gab es ein Artfakt das auf eine Waffe zählt und bei der besagt das ein Hit von 6 W3 tödliche machte … aber wenn das nicht mehr Stapelbar ist gehts ja nicht … hast du nochmal ein Regel Punkt wo das stand ?
Ach was wäre ich happy wenn an dem Gerücht was dran wäre ?Gerüchten zufolge ist das Maggotkin Battletome ja auch das nächste nach SC und Kruleboyz und soll im Oktober erscheinen. Da würde ich auch auf die Investition in die alten Bücher verzichten.
Kenne mich mit Nurgle jetzt nicht übermäßig gut aus, aber mir fällt da spontan folgendes ein:Aha wenn man als Slaanesh Spieler hier mal schmökern kommt. Merkt man gleich die feindliche Stimmung hier ?
Habe eine Frage gestern wurden 2000p Nurgle gehen mich geworfen habe allerdings Stormcasts mit Schild wall gespielt also traf mein Gegenüber regelmäßig auf einen 2er rüstungswurf.
Er war reichlich frustriert.
Meine Frage wie bekommt ihr durschlag in eure Armee.
Womit tötet ihr schwer gepanzerte Einheiten?