Das sowieso!Wird Zeit für ein neues BT...
Aber der Battletom hat bis auf wenige Ausnahmen noch volle Gültigkeit. Sowohl der Cycle of corruption als auch die Punkte sind Grundmechanik der Armee. Die gibts alle noch so.
Das sowieso!Wird Zeit für ein neues BT...
warhammer-community.com@Homer72 schick mal bitte en link dazu
Habe vergessen, du musst zuerst die Sektion " Age of Sigmar" auswählen 😉warhammer-community.com
Der Artikel: "Meet the grim knight" und dort nach unten scrollen, müsste dann das dritte Foto sein.
Kann das Foto leider nicht hochladen, die Datei ist zu groß!Habe vergessen, du musst zuerst die Sektion " Age of Sigmar" auswählen 😉
Das stimmt. Wobei ich nur Kruelboyz spiele, deswegen ist es okay. Es ist etwas sehr halbherzig.Das ork Buch ist ja eher nicht so gelungen finde ich.
Endless Spells sind überfällig und Nurglings sollten Battleline werden und ich hätte gerne Pestigors! Ging bei Slaanesh doch auch. Die hatten doch vor einiger Zeit sowws wie Slaangors bekommen - oder? Vielleicht kommt das BT ja wieder zu Weihnachten, wie vor drei Jahren.Das stimmt. Wobei ich nur Kruelboyz spiele, deswegen ist es okay. Es ist etwas sehr halbherzig.
Bei Nurgle ist es tatsächlich aber ähnlich mit Clan Pestilence und den Tiermenschen. So eine Misch-Masch Armee. Aber ich hoffe weiterhin auf Nurgle, weil das meine Main Army ist soweit es meine Vitrinen angeht 😀
Wobei ich persönlich darauf hoffe, dass Ratten und Tiermenschen nicht involviert sind. Die sollen ihre eigenen halbherzigen Bücher bekommen. Am meisten hoffe ich auf bessere Beschwörungen für Nurgle (um es Khorn und Slaanesh anzupassen) und Buffs für die sterblichen Truppen, die generell durch die neuen Grundregeln stärker generft wurden.
Ja, sie haben keine Endless Spells. Das ist aber einfach zu erklären. Das "aktuelle" Buch der Maggotkin of Nurgle kam im Januar 2018 raus und Endless Spells wurden erst mit der zweiten Edition im Sommer 2018 eingeführt.Täusche ich mich, oder haben Maggotkin zwar bereits Terrain (Feculent Gnarlmaw) aber bisher keinerlei Endless Spells?
Gab auch schon bei den Soulblights keine neuen Zauber. Da hat Teclis wohl in Broken Realms nicht nur Nagash im Storymode zurück nach Shyish verbannt, sonder auch gleich die 4te Wand durchbrochen und die Plastikrange eingestampft. ?
Stimmt vollkommen. Nur hatte ich gehofft, dass jede Fraktion nach und nach mit Endless Spells versorgt wird. Die Maggotkin folgen aber leider den Gravelords und erhalten auch weiterhin keine. Eventuell ist das Konzept wohl nicht so aufgegangen wie GW erhofft hat und der Start der neuen Edition und das Ende des Necroquake begründen, warum es keine weiteren, neuen Spells gibt. ?♂️Ja, sie haben keine Endless Spells. Das ist aber einfach zu erklären. Das "aktuelle" Buch der Maggotkin of Nurgle kam im Januar 2018 raus und Endless Spells wurden erst mit der zweiten Edition im Sommer 2018 eingeführt.