3. Edition Maggotkin of Nurgle Treff

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.082
1
646
8.736
Foto der Hoffnung? Bei Warhammer Community gibt es ein schönes Foto von dem neuen Knight Relictor wie er einem Coolen Putrid Blightking gegenübersteht!
Könnte dies (hoffentlich!!!) ein Hinweis sein auf etwas kommendes neues Nurgeliges?

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Wie seht ihr die Sache? Oder ist hier bei mir wieder derWunsch der Vater des Gedankens
 

KRONOSSCHWARM

Miniaturenrücker
20 August 2020
955
884
4.301
Nja ist halt nen älter Blightkings....

Und der hatt doch ne aura oder so.

Der neue Stormcasts unterbindet das dich denke so in die Richtung ist das gedacht.

Meine Hoffnung wäre für mich neue Tiermenschen als Chaos Buch wäre aber für meine Spielegruppe definitiv für Nurgle.

Nur noch seuchenhüter mit den beiden chars ist halt gähnend langweilig für die und für mich auch wenn uch dagegen spiele.


Der sterbliche Anteil sollte was schönes an Regeln bekommen.

Hoffe auf eine Variante wie das Stormcast Buch das ist richtig rund und gut geworden. Das ork Buch ist ja eher nicht so gelungen finde ich.
 

Ashmodai

Malermeister
14 Juni 2004
1.813
2
399
16.026
37
Das ork Buch ist ja eher nicht so gelungen finde ich.
Das stimmt. Wobei ich nur Kruelboyz spiele, deswegen ist es okay. Es ist etwas sehr halbherzig.
Bei Nurgle ist es tatsächlich aber ähnlich mit Clan Pestilence und den Tiermenschen. So eine Misch-Masch Armee. Aber ich hoffe weiterhin auf Nurgle, weil das meine Main Army ist soweit es meine Vitrinen angeht :D
Wobei ich persönlich darauf hoffe, dass Ratten und Tiermenschen nicht involviert sind. Die sollen ihre eigenen halbherzigen Bücher bekommen. Am meisten hoffe ich auf bessere Beschwörungen für Nurgle (um es Khorn und Slaanesh anzupassen) und Buffs für die sterblichen Truppen, die generell durch die neuen Grundregeln stärker generft wurden.
 

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.082
1
646
8.736
Das stimmt. Wobei ich nur Kruelboyz spiele, deswegen ist es okay. Es ist etwas sehr halbherzig.
Bei Nurgle ist es tatsächlich aber ähnlich mit Clan Pestilence und den Tiermenschen. So eine Misch-Masch Armee. Aber ich hoffe weiterhin auf Nurgle, weil das meine Main Army ist soweit es meine Vitrinen angeht :D
Wobei ich persönlich darauf hoffe, dass Ratten und Tiermenschen nicht involviert sind. Die sollen ihre eigenen halbherzigen Bücher bekommen. Am meisten hoffe ich auf bessere Beschwörungen für Nurgle (um es Khorn und Slaanesh anzupassen) und Buffs für die sterblichen Truppen, die generell durch die neuen Grundregeln stärker generft wurden.
Endless Spells sind überfällig und Nurglings sollten Battleline werden und ich hätte gerne Pestigors! Ging bei Slaanesh doch auch. Die hatten doch vor einiger Zeit sowws wie Slaangors bekommen - oder? Vielleicht kommt das BT ja wieder zu Weihnachten, wie vor drei Jahren.
 

Ashmodai

Malermeister
14 Juni 2004
1.813
2
399
16.026
37
Hoffentlich besser als die Slaangors.
Nurglings sind vermutlich keine Battleline, weil sie so billig sind (relativ). Jetzt sind es auch eher die sterblichen Nurgle Sachen, die einen Buff oder Rework brauchen.
Würde mich generell über Clan Pestilens oder Pestigors oder all sowas freuen. Allerdings nicht zu viel davon, sonst wird es wie das Orc Buch ein Mischmasch, den man trotzdem schlecht zusammen spielen kann. Aber dann könnte ich mehr Nurgle kaufen und bemalen! :D (die einzige meiner 100 Armeen, die komplett bemalt UND relativ groß ist) Nurgle kann man sehr gut als schlechter Maler bemalen und sie sehen trotzdem gut aus.

Über Nurgle Endless Spells würd ich mich auch freuen, weil sie evtl. sehr stylisch sind, aber da zweifle ich dran. Hat ja nicht jeder neue Endless Spells bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Homer72

KRONOSSCHWARM

Miniaturenrücker
20 August 2020
955
884
4.301
Ja also wenn jemand endless spells verdient Dann wohl Nurgle.

Anhaltende Seuchen irgendwas und infektions bla bla ist ja mehr als passend bei Nurgle.

Die slaangorpackung wird bei mir als Slaanesh chaos Bruten gespielt weil die als slaangors leider einfach garkein Sinn ergeben... 😑


Hoffe wirklich für alle Nurgle Spieler auf einen stimmigen Batteltome Ala stormcasts
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.182
917
6.576
Täusche ich mich, oder haben Maggotkin zwar bereits Terrain (Feculent Gnarlmaw) aber bisher keinerlei Endless Spells?

Gab auch schon bei den Soulblights keine neuen Zauber. Da hat Teclis wohl in Broken Realms nicht nur Nagash im Storymode zurück nach Shyish verbannt, sonder auch gleich die 4te Wand durchbrochen und die Plastikrange eingestampft. 🤔
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.318
18
6.902
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Täusche ich mich, oder haben Maggotkin zwar bereits Terrain (Feculent Gnarlmaw) aber bisher keinerlei Endless Spells?

Gab auch schon bei den Soulblights keine neuen Zauber. Da hat Teclis wohl in Broken Realms nicht nur Nagash im Storymode zurück nach Shyish verbannt, sonder auch gleich die 4te Wand durchbrochen und die Plastikrange eingestampft. 🤔
Ja, sie haben keine Endless Spells. Das ist aber einfach zu erklären. Das "aktuelle" Buch der Maggotkin of Nurgle kam im Januar 2018 raus und Endless Spells wurden erst mit der zweiten Edition im Sommer 2018 eingeführt.
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.182
917
6.576
Ja, sie haben keine Endless Spells. Das ist aber einfach zu erklären. Das "aktuelle" Buch der Maggotkin of Nurgle kam im Januar 2018 raus und Endless Spells wurden erst mit der zweiten Edition im Sommer 2018 eingeführt.
Stimmt vollkommen. Nur hatte ich gehofft, dass jede Fraktion nach und nach mit Endless Spells versorgt wird. Die Maggotkin folgen aber leider den Gravelords und erhalten auch weiterhin keine. Eventuell ist das Konzept wohl nicht so aufgegangen wie GW erhofft hat und der Start der neuen Edition und das Ende des Necroquake begründen, warum es keine weiteren, neuen Spells gibt. 🤷‍♂️