40k 🥇 Aeldari - Rise of the Poenix. Ein Aeldari Saim Hann Aufbau

Nächster Warwalker ist nun fertig.

Ich habe leider keine Geschichte dazu. 🤐

IMG_5938.webp
IMG_5939.webp

Jetzt geht es an die Drachen…..

Man es geht hier voll hoch her….

Gestern wurde der zweite Feuerdrachen bemalt. So erstrahlt auch nun der Exarch in fein Orange.
IMG_6105.webp

Heute aber musste wieder fett gebastelt werden, da ich nun auf 2000 Pkt ausbauen muss.

So wurde eine Unterstützungsplattform gebastelt. Toll ist, das man die unterschiedlichen Wffen einfach aufsetzen kann.
IMG_6106.webp

Dazu hatte ich dann auch den Drucker angeworfen um für meinen Falcon einen Illum Zar Turm zu machen.
IMG_6108.webp

Ist erstmal me Zwischenlösung, bis ich die Plastekits habe.

Naja. Die Drachen sind jetzt erstmal Prio und dann muss ich weiter gucken was ich als nächstes angehe.

Sorry Leutz.

Ich war lange nicht hier im Forum. Leider hat mich im Juni echt viel vom Malen abgehalten.
Gestern konnte ich das erste mal wieder ran um die Rüstungen der Drachen fertig zu bemalen. Ganz durch sind se leider nicht. Muss noch etwas Blingbling an die Modelle ran machen.
Komme aber erst nächste Woche dazu.
IMG_6288.webp

Familie Beruf andere Hobbys. Meine Fresse….
Und bald ist noch Urlaub.
Trotzdem hatte ich es aber auch noch geschafft heute eine zweite Supportplattform aufzubauen.
Die Beiden müssen jetzt auch noch bald grundiert werden und dann rot getunkt werden.

IMG_6290.webp

Sorry das ich grade nicht mehr liefern kann. Aber seit langem nicht mehr so wenig Zeit für meine Püppies gehabt.

Gruss….