40k 🥇 Aeldari - Rise of the Poenix. Ein Aeldari Saim Hann Aufbau

Und nu ist er fertig der Uldrad.

IMG_7131.webp

Morgen nochmal nen ordentliches Foto machen und dann hab ich mein Monatsziel erreicht.

So Jungs.

Hier die verspochenen Fotos mit Hintergrund.

Hatte mich ja bei Paintomancy zum Monatsmaler angemeldet.
Geschafft habe ich gut 360 Pkt. UND……. Ich hab die 2000 Pkt bemalte Punkte geschafft.
Genau 2050 Pkt. 🫣

IMG_7140.webp
IMG_7141.webp
IMG_7138.webp
IMG_7139.webp

IMG_7135.webp

Der September startet nun und da muss ich sagen, das ich mich jetzt mal wieder komplett der Bastelei hingeben werde.

Es müssen die Aspekts auch volle Truppgrösse gebracht werden

5 Khaindar
5 Banshees
5 Feuerdrachen
5 Skorpione
2x 5 Rangers

Dann möchte ich nen Illum Zar zusammenbauen und die Sniperdudes auf Bike.

Wenn ich noch gut drauf bin und meine Finger nicht total verklebt und zerschnitten sind, meinen ersten Wraithknight…..

Ach das werden herrliche Wochen werden. 😬

Das war auch der Grund warum ich mit Eldar wieder angefangen hatte. Die komplette Range wurde mit Plastik ausgestattet und es muss nichts gedruckt oder umgebaut werden.
Wie gesagt es fehlt noch viel was gebastelt werden muss.

Aber die richtige Arbeit beginnt noch denn ich muss ja auch noch basen für Grundierung.
Das was ihr hier seht wird mich bis zum Ediwechsel begleiten. Und bestimmt auch darüber hinaus. 😜

• Haha
Reaktionen: klatschi
Das war auch der Grund warum ich mit Eldar wieder angefangen hatte. Die komplette Range wurde mit Plastik ausgestattet und es muss nichts gedruckt oder umgebaut werden.
Wie gesagt es fehlt noch viel was gebastelt werden muss.

Aber die richtige Arbeit beginnt noch denn ich muss ja auch noch basen für Grundierung.
Das was ihr hier seht wird mich bis zum Ediwechsel begleiten. Und bestimmt auch darüber hinaus. 😜

Na ja, so wie man die Editionen bei 40k gerade kennt, dürfte es ja nicht mehr allzugange zur 11 dauern 🙂

Aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen, das wird! Der Knight ist auf jeden Fall schön dynamisch und das gefällt mir!

Sorry Jungs.

Ist schon etwas her aber wollte euch mal kurz informieren wie es aktuell weiter geht mit den Eldar.

Zur Zeit bin ich ja noch am grundieren der Modelle die ich alle gebastelt habe.

In der Zwischenzeit habe ich dann aber angefangen meine Wraithguard mit Flamern weiter anzumalen. Muss ja den bestehenden Haufen weiter abarbeiten.

IMG_7253.webp

Die vorderen drei benötigen noch Highlichts und weitere Farben. Die hinteren Beiden sind fast soweit fertig und benötigen noch Decals.

Ja dann hätte ich die Kollegen auch abgefrühstückt.
Wieder 170Pkt mehr im Sack.
Aber erst zu Ende des Monats. Und dann muss ich ja mal endlich nen Fahrzeug angehen.

Schauen wir ich melde mich Ende des Monats wieder.