40k đŸ„‡ Aeldari - Rise of the Poenix. Ein Aeldari Saim Hann Aufbau

So etwas weiter gekommen.

Jetzt trocknet er etwas und dann Kanzel und Decals
.

IMG_7561.webp

So Leutz.
Der November steht an und natĂŒrlich muss auch diesen Monat was fĂŒr die Eldar gemalt werden.

Was steht also an?
Als Erstes mein nÀchstes Fahrzeug.
Ein Falcon.
Diesen hatte ich eben noch modifiziert, da mich diese Miniknifte echt abgetörnt hatte.
Da die Knights ja noch etwas an Waffen ĂŒbrig gelassen hatten wurde eine Lanze von denen missbraucht.

D697DE0F-F82F-4DEC-A233-0BD8DD9A25FF.webp

Jetzt hat das GefĂ€hrt ne Wumme
. 😜

Aber auch Inf. darf nicht fehlen. Es steht ein 10er Trupp Feuerdrachen an.
Aber erstmal nur basteln und grundieren.
Ich will nĂ€mlich neben dem Falcon. Noch weiter meine Plasma Marines fĂŒr Legions endlich fertig bekommen.

IMG_7839.webp

Und dann wird mal wieder Zeit fĂŒr nen Armeefoto. Mittlerweile sind schon 2340 Pkt angemalt.
Ist jetzt so fast meine grösste bemalte Armee. 😍

Und schon wieder enorm viel passiert bei mir und meinen Eldar.

Einmal ist der Falcon schonmal an allen Schwarz. Morgen mache ich das Rot fertig.

IMG_7900.webp

IMG_7899.webp

Morgen will ich das Rot aufbringen. Es wird aber noch spÀter an Streifen gearbeitet.

Weiter gehts. 

Die Drachen sind mittlerweile auch auf 10 Mann.

IMG_7868.webp

Aber Sie warten noch auf Ihre Corsaren Dudes, welche ich jetzt grade zusammenbastele. Wenn gebased dann gehts ab unter die AB.

Der erste Felarch ist auch schon da und wartet auf seine Kollegen.

FA3548CB-AB66-43C3-B797-570DA1DD0384.webp

Ihr seht es steht hier null still Alles.

Nabend.
@Endu Was soll ich sagen. Ich bastel grade auch an mehreren Baustellen. Trotzdem sehe ich zu den Focus nicht aus den Augen zu verlieren. Diesen Monat hatte ich ja gesagt das ich den Falcon mache.

@klatschi
Danke fĂŒr Rosen. Ja ich muss auch sagen das die Fahrzeuge doch echt gut rĂŒber kommen wenn bemalt. Aber mein malstyl ist etwas mĂŒhsam. Aber das Resultat lohnt.

Heute hatte ich frei und ich konnte weiter am Falcon arbeiten.

IMG_7906.webp

Er wird im nÀchsten Step gewasht und dann kommenndie anderen Farben drauf
..