Mein Fantasy Gelände

ChefoberbossM

Codexleser
Hi zusammen, nach dem Video zu den modularen Spielplatten, hab ich hier ein Video erstellt, das einen groben Überblick über die verschiedenen Fantasy Geländestücke in meiner Sammlung geben soll. Von original Games Workshop Geländestücken über Konvertierungen zu komplett selbst gebauten Geländestücken zeige ich euch alles was ich aktuell zur Verfügugn habe. Das Video soll Anregungen zum Basteln und Bemalen sowie Ideen für viele spannende Schlachten auf unterschiedlichem Gelände geben.

Von den beliebtesten Geländestücken werde ich demnächst dann ein Bastel- und Bemaltutorial erstellen! Außerdem freue ich mich auf eure Anregungen und Ideen für weitere Geländestücke!

http://www.youtube.com/watch?v=8zWLy1RPpRk&feature=plcp


Grüße

ChefoberbossM
 

xhamsax

Codexleser
du hast nicht zufällig ne anleitung für echsenmenschen gelände oder?^^ also der gezeigte schein würde mich schon sehr interessieren den du im video zeigst
 

ChefoberbossM

Codexleser
Hi hab noch keine Tuts für Echsengelände. Hab auch leider noch nicht soviel davon, da es "nur" meine Dritt-Armee ist. Kann aber vom Opferschrein und vom Brutpool mal ein Tut machen.


Genau Mayas sind gut. Denke GW hat sich auch daran orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Bitte die "Editier-Funktion" nutzen und Doppelpostings innerhalb kurzer Zeit vermeiden.
Danke.
 
Oben