Wettbewerb Memoratoren 3: Tutorial

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
Warum hat man denn schon wieder nur eine Stimme!? Drei wären besser gewesen 😋
Ich finde beide Tutorials super, habe aber schließlich für @Ordenspriester Raziel gestimmt, da man so endlich mal in seinen Schaffensprozess schauen kann und er seine krassen Basteltricks teilt (nicht dass ich das ansatzweise so hinbekommen würde...).
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Ich hab mich für @Ordenspriester Raziel entschieden.

Die Arbeit selber, welche beide hier präsentierten und den Umfang selber, spielte dabei keine Rolle für mich, da es hier für mich eher darum ging, wer präsentiert es eines Memorators am würdigsten.

Beide haben klare schöne Bilder und entsprechende Texte abgeliefert, wo man die jeweiligen Arbeitsschritte gut nachvollziehen konnte. Somit liegen sie da für mich gleich auf. Nur hat mich dann die Art der Präsentation, die Formatierung, Schriftbild ect. bei Raziel mehr überzeugt.

Nicht desto trotz, beides gut gelungene Tutorials.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.217
16.599
41.876
Asche auf mein Haupt, das hier hatte ich total vergessen. Hatte auch ein Tut für Wüstenbase angefangen (weil laufend iwe Einsteiger nach einfachen Bases fragen), es dann aber gelassen weil ich dachte, daß hier ein Haufen coole Sachen kommen. :oops:
Aber egal, Stimme ging an @Ordenspriester Raziel, weil er mit seinen Viechern
a) total meinen Geschmack an Horror trifft
b) er mit einfachen Mitteln solche Ergebnisse abliefert und so auch noch meinen Basteltrieb anspricht
@Laskaris Tut werde ich sicher bald in ähnlicher Form nutzen und es ist auch ein jedermann Tut, welches gut umzusetzen ist, aber man hat leider nur eine Stimme
Sry
 
  • Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
D

Deleted member 13104

Gast
Order-of-the-Ebon-Chalice.png

MEMORATOREN



Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz beim 3. Memoratoren Wettbewerb
@Ordenspriester Raziel
Du erhälst die Foren-Auszeichnung Architect.

Auch einen Dank an @Laskaris für sein tolles Tutorial. Ihr erhaltet beide das Memoratoren Emblem für eure Teilnahme.

Memorator.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: