Metroid Prime 4 Beyond

Die groß diskutierten Companions sind ja zum Glück weit weniger aufdringlich als man befürchtet hatte - auch wenn es schon arg lächerlich ist, dass Samus stumm bleibt - eine Stimme hätten sie ihr schon geben können, denke ich.
Das fand ich auch komisch, man macht was, der Alarm geht los und Gegner kommen. Einer der Soldaten fragt über Funk was los ist und Samus warnt ihn nicht?
In einer anderen Szene betritt sie einen Raum mit einem Soldaten den sie noch nicht getroffen hat und der fragt das sich identifiziert, ja er erkennt relativ flott wer das ist aber trotzdem, ich denke Samus würde da definitiv sprechen. Sie war ja auch mal Soldatin der Föderation.

Generell kann ich es auch empfehlen, aber ja man kann schon sagen das mehr drin gewesen wäre.
Solltest du Metroid Prime Remastered oder Dread noch nicht haben würde ich die zuerst empfehlen, beides bessere Spiele meiner Meinung nach.

• Like
Reaktionen: Ferox21 und Tarkus
Teil 1 ist mM etwas zu sperrig aus heutiger Sicht (duck und in Deckung geht).
Ist halt ein Spiel aus dem Jahre 2002, auf dem Gamecube war das mit der Steuerung noch etwas mehr sperrig.
Aber generell wird es immer noch als eines der besten Metroid Spiele angesehen und so schwer finde ich den Einstieg jetzt nicht.

Aber ja sowas ist Geschmacksache.

Denkt ihr 2+3 werden irgendwann rereleased? Gerüchte gabs ja immer mal wieder, ich glaube leider nicht mehr dran.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Wer sich noch unsicher ist, das Game ist gerade bei MM/Saturn und Amazon im Angebot für unter 40 Euro.

Die Switch 2 Version (kann auch auf der 1 gespielt werden) ist sogar noch günstiger

Edit: Ach so, die Preise hab ich von der App. Kann sein, dass die da niedriger sind als ohne.